Wie findet ihr diesen PC zum spielen1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Gaming von AAA-Titeln ist dieses Setup wunderbar.

Die CPU ist wie gemacht für Single-Core Anwendung (wie Spielen), die GPU ist deutlich leistungsstärker als preisequivalente Modelle von Nvidia und mit dem ganzen 'drumherum gehst du auf Nummer sicher, dass alles ideal funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelle top Games sollten damit locker laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinnloserName34
17.05.2016, 20:11

Danke! Auch mit höheren Einstellungen?

0
Kommentar von DominikPrinz
17.05.2016, 20:27

ja sollten auch noch laufen. ich hab die r9 390 nitro und zocke alles auf ultra. also wenn du noch ein wenig geld übrig hast würde ich mir die holen oder noch nen monat warten und ne gtx 1070 holen.

0

kommt drauf an was du zockst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinnloserName34
17.05.2016, 20:08

Wenn ich Black OPs 3 mit höchstem Einstellungen spielen möchte?

0