6 Antworten

Für den Preis ok. Die Grafikkarte macht in modernen Games in 1080p auf low-mittel schon Mal schlapp. Was mich aber am meisten stört ist die fehlende Angabe zum Netzteil, 2 Jahre Garantie sind auch nicht sehr dolle, ich tippe auf ein ziemlich minderwertiges Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColmiTV
18.08.2016, 11:43

hab ich ja gesagt 180w 😁😂

0

Der PC ist bis auf die Grafikkarte völlig ausreichend zum zocken. Mein Tipp ist hier, dass du dir den kaufen kannst und dir dann einen vernünftigen Netzteil zusammen sparst z. B das xfx xtr550 aktuell 70 € und dir dann eine Grafikkarte zusammen sparst wie z. B die gtx 1060 (330 €) oder eine rx 480 (280€). Wenn dir Mein Plan zu einem vernünftigen gaming PC gefällt würde ich dir jetzt empfehlen mal nach einem PC zu gucken, welcher ein i5 6600k verbaut hat ober min. Einen i5 6500. Oder lass dir einen zusammenstellen. Wichtig ist dabei nur, dass du ein vernünftiges Netzteil verbaut hast und keinen knallfrosch und das die cpu gut ist, welche dann mal locker 5 Jahre halten soll.
Ich habe das auch so ungefähr gemacht

3

Soll ich dir einen zusammen bauen? :)
Du wirst es nicht bereuen und kriegst für die Kohle DEUTLICH mehr

LG

Kommentar von ColmiTV
18.08.2016, 11:25

ok kannst du für 600€ einen zusammenstellen am wichtigsten sind mir Prozessor und ram danach Grafikkarte...

0
Kommentar von ColmiTV
18.08.2016, 11:27

Zusammenbauen brauch nicht

0
Kommentar von ColmiTV
18.08.2016, 11:27

Und Monitor auch nicht

0
Kommentar von pixeldef
18.08.2016, 11:29

vlt. spielt er cs:go

0

Ist sogar okay, für seinen Preis, man kann natürlich im Selbstbau immernoch was besseres haben. 
Wie du schon sagtest, zum Netzteil steht da rein garnichts.
Und es ist anscheinend kein Windows installiert, das würde noch extra was kosten.

Kommentar von ColmiTV
18.08.2016, 11:26

Windows lizennkey hab ich

0
Kommentar von ColmiTV
18.08.2016, 11:26

lizenskey

0

5/10 es geht aber es hat noch viel Luft nach oben.

Gtx 750 ti kann man nicht gaming nennen

Was möchtest Du wissen?