Frage von DasBoBo01, 146

Wie findet ihr diesen Pc von HI-Tech: http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/INTEL-Gamer-PC/PC-GAMING-OUTBREAK-V11.html ?

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, vor allem wegen der Garantie und dem geringen Aufpreis, aber ein paar weitere Meinungen könne ja nicht schaden :D?

P.S.: Ich werde mir die 16 statt der 8 GB DDR4 RAM Version zulegen

Antwort
von Recorsi, 79

Überteuert, zu starkes Netzteil, zu wenig speicherplatz
Nur eine win10 Testversion!!

Antwort
von kugelgnu, 110

Viel zu teuer... Bau selber sparst dir 200 300 euro... 16 gb und ne 960 das hat keinen sinn...

für den preis ist wesentlich mehr drinn... 

Kommentar von DasBoBo01 ,

Das liegt am ? Am ende. du musst es ohne ? kopieren und einfügen.

und woher willst du denn bitte wissen, ob das überteuert ist?

da hast du Garantie, Möglichkeit, teile auszutauschen, ohne Garantieverlust, 3 Jahre Garantie, 2 Jahre Versicherung und 6 monatiger kostenloser Abholservice. also für all das zahl ich diesen aufpreis!

Ich hab mir mal angesehen, wie viel nur die teile kosten würden.

und BTW... die cpu und die GraKa [Grafikkarte] kommen schon von werk aus übertaktet an, sowie die lüfter

Kommentar von kugelgnu ,

Ja das mit dem link hab ich schon gecheckt ... hatte das fagezeichen mit kopiert...;) ne echt lass die Finger von frag hier Leute die Ahnung haben das sie dir was zusammenstellen... die Garantie kannst du sonst wohin schieben... du bekommst bei online Bestellung das selbe teil ausbauen die Versandkosten werden dir übernommen neues dann bekommst du ein neu teil... ist das selbe.. wen du den ganzen Kasten einschicken bekommst ihn 2 3 Monate nicht zurück... 


warte noch ne Stunde dann hast du hier 10 Leute die das selbe sagen...

Kommentar von DasBoBo01 ,

ok, danke! ich schau dann mal noch ein bisschen rum xD ich bin grad am sparen und bin bei 800 € und hab mich noch ncht entschieden. danke für die hilfe, m8!

Kommentar von kugelgnu ,

stell ne frage in der du nach ner zusammenstellung für nen gaming pc mit viel leistung bis 1000 Euro bittest...das wird dir sicher helfen.... das zusammen bauen ist wie lego... für den preis ist mindesten 30 Prozent mehr leistung drinn... mit ssd 970 usw...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 96

Ach du heiliger Tinnitus, viel zu teuer!!

Für den Preis kriegst du auch schon einen PC mit einer Gtx 970. 

Kommentar von DasBoBo01 ,

du hast zwar einen fast schon übertriebenen afpreis, aber....

da hast du Garantie, Möglichkeit, teile auszutauschen, ohne Garantieverlust, 3 Jahre Garantie, 2 Jahre Versicherung und 6 monatiger kostenloser Abholservice. also für all das zahl ich diesen aufpreis!

Ich hab mir mal angesehen, wie viel nur die teile kosten würden.

und BTW... die cpu und die GraKa [Grafikkarte] kommen schon von werk aus übertaktet an, sowie die lüfter

Kommentar von DasBoBo01 ,

schau dir mal die Specs genauer an^^

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Übertaktete Lüfter alles klar...

Jedenfalls ist es das nicht wert. Von Werk übertaktete Grafikkarten sind jetzt auch wirklich nichts besonderes, die findest du überall. 

Wenn du wüsstest, wie viel Geld du bei einem Eigenbau sparen könntest.

Und wozu brauchst du eigentlich die Garantie??? Wenn du vernünftig mit deinem PC umgehst, dann brauchst du keine Garantie! 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Man bezahlt doch keine 300€ für eine Garantie, wo leben wir denn?!

Kommentar von kugelgnu ,

Ja die Garantie ist ja bei den Einzelteilen auch gegeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten