Frage von Tim0002, 130

wie findet ihr diesen pc von amazon?

untere Reih , der Zweite von rechts

https://www.amazon.de/4-00GHz-GeForce-Samsung-2400MHz-Windows/dp/B01EVHF36S?ie=U...

wie findet ihr den ? (ps kann nichts selber zusammen bauen bin noob)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 12

Ist nicht besonders gut.

Preislich wie die meisten Komplettsysteme nicht ideal (Ich werde jetzt nicht mit "überteuert!!!111elf" ankommen, die Reseller wollen schließlich auch was dran verdienen).

Deutliche Mängel sind das noname-Netzteil, Intel Boxed-Kühler, die GTX 980 hat in einem so teuren Rechner nichts mehr zu suchen.

Hier hast du zum Beispiel den nahezu identischen Rechner einschließlich Zusammenbau und Betriebssystem für mehr als 150 Euro weniger:
https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Und hier ist, wie ich das Ganze optimiert nehmen würde:
https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

CPU nicht übertaktbar, wenn du dich eh als "noob" bezeichnest, insgesamt passendere Komponenten und deutlich stärkere Grafikkarte. Wiederum mit Zusammenbau und Installation

Wenn du allerdings sowieso nur einen FullHD-Bildschirm hast, kann man bei der Grafikkarte auch noch sparen.

Antwort
von m0rz97, 45

Der PC ist maßlos überteuert und außerdem total unbalanced. Wenn du dir bei dem Preis einen PC selbst zusammenstellst, bekommst du dafür z.B. locker eine GTX 1070 - Die bringt mehr als das doppelte an Leistung.

Dein PS zählt nicht! Solange man weiss wie ein Schraubendreher funktioniert und weiss, wie man Kabel in Buchsen steckt, dann kann man das. Da reichen auch Youtube Tutorials. Falsch machen kann man da fast garnix. Im Prinzip ist das nichts anderes als Lego bauen.

Für dein Geld bekommst du mehr!

lg m0rz

Kommentar von Tim0002 ,

kannst das für mich einmal machen :)?

Kommentar von m0rz97 ,

Einen Pc zusammenstellen?.. Für 1200-1300€ .. mal sehn 🤔

Kommentar von m0rz97 ,

Ich schreib ne neue Antwort .. in Kann hier über's Handy keine Bilder einfügen..

Antwort
von TheJoGie, 12

Absolut überteuert und nicht fürs Gaming ausgelegt. Kein Mensch brauch einen i7-6700k für Gaming.
Wenn du schon auf keinen Fall selber bauen willst, lass dir einen PC zusammenstellen und ihn für einen Aufpreis bei mindfactory oder hardwareversand zusammenbauen.
Wenn du willst, kann ich dir eine Zusammenstellung schicken.

Antwort
von ByteJunkey, 66

Das "ps" zählt nicht. Es gibt guten online Tutorials und außerdem gibt es im Zweifelsfall auch Anleitungen, in denen alles Erklärt ist. Also überlege dir, welche Komponenten denn so im PC drin sind, suche diese heraus, überprüfe die Kompatibilität, bestell die Einzelteile, baue es zusammen, schaue ob das System bootet und installiere Windows. Fertig!

Antwort
von Manuel5679, 59

Sehr teuer für die Grafikkarte, das zusammen bauen ist eigentlich nicht schwer, musst dir vllt. nur n paar Tutorials angucken. :D

Antwort
von lenz553, 35

Ich finde ihn gut. Grafikkarten gibs natürlich bessere, aber fürs Zocken reicht die immer noch locker aus.

Kommentar von TheJoGie ,

Quatsch. Gerade fürs zocken ist der PC absolut unbalanced. Ein 6700k und eine GTX 950 ist vielleicht fürs rendern gut geeignet, aber keinesfalls fürs Zocken gemacht.

Kommentar von Tim0002 ,

KANNST DU NICHT LESEN ? untere Reih , der Zweite von rechts

Antwort
von maxtron11, 14

Bis auf die Grafikkarte ziemlich gut

Antwort
von m0rz97, 21

Hier die eindeutig bessere Variante!

Kommentar von Tim0002 ,

auf was für ner fake seine bist du den unterwegs xD 

Kommentar von m0rz97 ,

Wie?

Kommentar von TheJoGie ,

Gute Zusammenstellung.

Antwort
von hallolozwei, 7

Ahhhh da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man das sieht...

1200€ für ne GTX 950 !!!!!! Unglaublich!

Der PC ist so schlecht und so überteuert. Und es ist es nicht nicht schwer einen PC selber zu bauen schau dir einfach mal ein paar YTVideos an. Ist echt einfach glaub mir.

Antwort
von Ossi1212, 66

Bist du eher ein Gamer oder nicht?

Kommentar von Tim0002 ,

so naja nicht so viel aber manchmal ja :)

Kommentar von Ossi1212 ,

Okay, der PC ist sehr sehr gut. Auch fürs gamen ist er spitze. Wenn du nicht so der krasse Gamer bist würde ich eher auf einen billigereren zurückgreifen da dieser schon Oberklasse ist. Aber wenn das Geld reicht würde ich dir den den du geschickt hast empfehlen. 

Würde mich über eine Positive Bewertung freuen

Kommentar von Ossi1212 ,

Genau hab ich ganz vergessen. Nimm bei der Graffikkarte die GTX 970 :D 

Kommentar von Tim0002 ,

ja meinte eigentlich den in der zweiten reihe der zweite von rechts

Kommentar von Ossi1212 ,

jo der ist gut

Antwort
von Shino202, 40

Die Grafikkarte ist fürn a. r. s. C. h. Da solltest du eine andere holen sonst ist der PC in Ordnung

Kommentar von Tim0002 ,

ich wollte den zweiten(von rechts) in der zweiten reihe

Kommentar von Shino202 ,

hol den Mut der gtx 980

Kommentar von Tim0002 ,

? xD 

Kommentar von Shino202 ,

wollte mit schreiben also mit der gtx 980 die hat mehr Leistung

Antwort
von Tim0002, 28

zweite Reihe, unten der zweite

Antwort