Frage von GuteAntworten1, 37

Wie findet ihr diesen PC und was würdet ihr noch ändern?

Moin , ich habe ein ziemlich süßes Angebot gefunden. Habe überlegt den CPU vielleicht in einem schwächeren I5 zu tauschen und dafür eine besser Kühlung rein zu tun da es ja ein OC Prozessor ist. Würde es sich lohnen?
http://www.mifcom.de/product/2172/1/high-performance-gaming-pc/gaming-pc-core-i5...

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 37

Ich sehe nicht, wo da das Angebot ist. Ich habe den PC genau gleich, bis auf CPU-Lüfter ( ich habe einen teureren genommen) Und Gehäuse... Und ich komme auf 710€ Kauf dir den PC auf keinen Fall. viel zu teuer! Bau ihn dir lieber selbst zusammen.

Kommentar von SimonDimon ,

Das Gehäuse, was ich als erstes ausgewählt hatte ist nun leider ausverkauft... habe aber eine Alternative gefunden: Hierd er Link mit dem neuem Gehäuse. Kostet immernoch 710€ https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 24

Für den Preis wirklich nicht schlecht, dafür dass es ein fertig Pc ist. Und endlich Mal kein schrott Netzteil. Was du mit einem schlechteren i5,mit einer besseren Lüftung und "da es ja ein OC Prozessor is" meinst versteh ich nicht.

Antwort
von Christophror, 11

Für das Geld ziemliche Abzocke.

Antwort
von ValiF, 9

nein! selbst bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community