Frage von Aaronstyle22, 33

Wie findet ihr diesen PC (Link in der Beschreibung)?

Hallo,

dieser PC sollte für 4k reichen! Wenn etwas fehlt bzw wenn man etwas noch verbessern kann, dann bitte schreiben ^^.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von simon151102, 11

Eine Festplatte oder SSD fehlt noch!
Du hast eine Wasserkühlung UND eine Luftkühlung drin?
Nimmst du beides oder musst du dich noch entscheiden?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Danke. In dem zweiten Link habe ich diese Hinzugefügt. Die zwei lüfter sind für die WaKü.

Kommentar von simon151102 ,

Achso! Der reicht auf jeden Fall für 4K!

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ist Überhaupt eine WaKü oder ein CPU Kühler notwendig bei diesem Gehäuse?

Antwort
von Blobeye, 13

Ja, das haut hin - aktuelle Spiele auf Hoch-Ultra @60fps ist damit realistisch. Netzteil sollte auch reichen.

Antwort
von nolimit06, 5

http://www.giga.de/extra/4k-gaming/specials/grafikkarten-fuer-4k-gaming-modelle-...

Lessen hilft manchmal

Kommentar von Blobeye ,

Die Ironie...

Antwort
von Aktzeptieren, 13

Hol dir lieber normale kühler und einen Kühltower, es spart Geld und es kühlt genau so gut, dieser PC sollte nicht zuheiß werden bei dieser Leistung

Kommentar von Aktzeptieren ,

eine Festplatte fehlt auch noch

Antwort
von nolimit06, 1

da du schon meine zusammenstellung nimmst und sowieso keine ahnung hast kauf dir doch diesen kandidaten.

http://www.medion.com/de/shop/gaming-pc-medion-erazer-x5326-g-210021249.html#spe...

p.s. man kann auch danke sagen!!!!!!

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Wieso DEINE Konfiguration?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten