Frage von FCB31FCB, 82

Wie findet ihr diesen PC (Link) für Gaming?

https://www.amazon.de/gp/product/B01BNH6KYS/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps...

Man muss auf den roten klicken, da hat man für den selben Preis eine GTX950 Grafikkarte..

Vielleicht nerve ich langsam, aber egal. :D

Wie findet ihr den?

Sieht auch für den Preis echt nice aus, aber der Prozessor sagt mir nichts.?

Ist der gut für Gaming? Geht der auch mit 2 Monitoren und fürs aufnehmen (d.h. ein Spiel und ein Aufnahmeprogramm laufen gleichzeitig)..

Eure Meinung ist gefragt. :P

LG Tobi

Antwort
von JONITY, 41

Der Prozessor und die Grafikkarte sind mittlerweile nicht mehr so aktuell. Zudem empfehle ich eine SSD, über die du Windows booten lässt.

Mein Tipp: Stell/bau dir deinen PC selber zusammen, dass spart Geld. Zudem kannst du bei Amazon sogenannten "Warehousedeals" (B-Ware) kaufen. Da lohnt es sich mal vorbei zu schauen. Und sollte etwas nicht funktionieren, kann man es wieder als Retoure zurücksenden.

LG
JONITY

Kommentar von FCB31FCB ,

hehe.. ^^

Kommentar von JONITY ,

Hör am besten auf meinen Rat, sonst schreibe ich womöglich nochmal diesen Text xD

Kommentar von FCB31FCB ,

Ja aber wie gesagt.. bei mir geht immer irgendwas schief bei sowas.. wenn man was selbst zsm baut und dann noch die Treiber.. wie z.B. bei meinem jetzigen Laptop kann ich nur über LAN ins Inet, weil bei der Wlan-Treiberinstallation andauern iwas schief geht -.-

Da bin ich froh wenn ich das Ding fertig ins Haus geliefert bekomme und sicher weiß dass alles funktioniert. ;)

Antwort
von EnergyKuchen, 54

Hey!

Der PC im gesamten ist gut, ich würde dir aber empfehlen noch dazu eine SSD zu kaufen. Im Allgemeinem hat der PC starke GraKa, Prozessor und 6 Kerne.

LG Max

Kommentar von Farbkasten ,

Bitte nicht mit halbwissen Empfehlungen ausschreiben. Der Prozessor ist Müll und die Graka im vergleich zu aktuellen Modellen schwach, nur weil die Cpu 6 Kerne hat heißt das nicht dass sie gut ist..

Kommentar von EnergyKuchen ,

Such du doch mal für so nen Preis ein besseren.

Antwort
von DatSaChicken, 21

Naja ob eine SSD sein muss, ist nicht wirklich relevant. Ob Windows mit 8 Sekunden oder 3 Sekunden bootet..

Die Grafikkarte ist gestorben und 2 Monitore werden gehen, aber das schafft auch die Grafikkarte aus 2005. Aufnehmen, mit einen FX 6300 wird schwer, kommt aber auch auf`s Game an. (Aufnehmen ist nur CPU lastig)

Den PC, jetzt zu kaufen ist müll. Vor 3 Jahren würde ich dich da noch verstehen.

Stelle dir selbst ein PC zusammen, oder guck bei @HardwareRat (YT) vorbei, der stellt PC`s zusammen dann kannst du dir da ein 500€ PC kaufen, würde mehr sinn machen.

Kommentar von Dejungadler ,

Ich habe mir diesen pc vor 2 monaten gekauft und ich kann damit gta 5 auf höchsten einstellungen mit 60 fps aufnehmen

Antwort
von ollesgemuese, 16

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

das ist ungefähr das, was du für deinen limit erwarten solltest.

Antwort
von Farbkasten, 44

Der Prozessor ist Müll, die Graka mitlerweile auch nicht mehr aktuell

Such dir da was raus : 

http://www.elitepvpers.com/forum/hardware-discussions-questions/3365916-infothre...

Kommentar von Dejungadler ,

Bei dem was du da geschickt hast, hat die 500€ version die selbe grafikkarte, weniger arbeitsspeicher und einen noch schlechteren prozessor :'D

Das war in sofern gemeint dass das für gamer heute nicht mehr asureicht und nicht dass es billiger geht(der 500er kostet btw nur 460), du solltest dir da was teureres raussuchen meinte ich xD.

Kommentar von FCB31FCB ,

Ich kann die Links iwie nicht öffnen.. muss mich wohl dafür registrieren.. kannst du mir den 600€ PC mal schicken.? So 600€ ist auch nur mein Budget.. :/

http://geizhals.de/?cat=WL-321237

Ich hab aber keine Ahnung ob die noch "top" aktuell sind, da müsste ich nochmal nachfragen

Ich würde wirklich auf ca 800 sparen, ein Billig pc lohnt sich nicht wenn du ihn bald wieder aufrüsten musst

Kommentar von ollesgemuese ,

yo, man darf sich registrieren oder die utube-besucherzahl erhöhen für infos, die andere seiten auch anbieten...

Für 488,- inklusive 3 Jahre Garantie und windows 10 pro ist das Angebot ganz ok. die hardware kriegst du nicht für 350, die da angepriesen wird, auch wenn sie leistungsmäßig besser ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community