Frage von Edwardnewgate17, 39

Wie findet ihr diesen pc kann man geile games drauf zocken mit grafik niedrig machen?

Entry Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-6500 4 x 4100 MHz | 8192MB DDR3 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8570D 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | 6 USB-Anschlüsse | Windows10 64-Bit | GDATA Internet Security | #4931 https://www.amazon.de/dp/B015ZS1F2I/ref=cm_sw_r_cp_apa_z1ilyb8AA7GNR

-bo2? -fallout?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 4

Blos nicht von "Shinobee" , die bauen immer Müll-Netzteile ein !! ( wie z.B. von LC-Power -> "Netzteil: 400W Super Silent Netzteil"  )

definitiv kein Gamer PC

Kommentar von surfenohneende ,

Hilfe ... "shinobee baut bei diesem PC sogar No-Name Netzteile ein:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71Wp+ZOlRJL.\_SL1600\_.jpg   -> Schlimmer gehts nimmer

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 18

Damit kannst du CS:GO oder LoL einigermaßen brauchbar spielen. Aktuelle anspruchsvolle Spiele aber nicht.

Ein guter Gaming-PC kostet nun mal das dreifache oder mehr.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

reicht es dann noch für bo2 oder fallout 4 mit etwas niedrige grafik Einstellungen

Kommentar von Bounty1979 ,

In Full HD bei niedrigen Einstellungen gerade so spielbar.

Antwort
von nicrec2112, 31

Wenn du dein Geld sinnvoll nutzen möchtest lass dir einen Computer selber bauen, Preis-Leistung = Optimal

Kommentar von Ironman1503 ,

Ja aber jetz hatt er ja schon ein...und jetz muss er sehen :D

Geb dir aber recht...zusammenstellen is besser

Antwort
von Ironman1503, 27

Ooouuuhh also mit AMD Grafikkarten wirst du nach ner Zeit immer Probleme festellen. Aber ansonsten hört er sich ganz gut an.

Nur: Welchen Prozessor hat er drin und wie viel RAM?

puhh das weiss ich nicht würdest du mir es empfehlen wenn ich jetzt nicht mit den höchsten Grafik Einstellungen spiele?

Kann ich dir nich sagen...ich arbeite ausschließlich mit NVIDIA daher kenn ich die Stats von AMD nich so

1 frage habe ich noch reicht es noch für bo2 und fallout wenn nicht mit niedrige grafik Einstellungen?

Na klar sowas geht noch fit ;)

nice Danke

bekommst aufjedenfall den Stern wenn ich es machen kann

Antwort
von Evileul, 16

Es is schwachsinn das man mit der zeit problem mit AMD karten bekommt aber die karte is schon etwas älter und ich glaub nicht das sie für die neusten spiele reicht.

Wie ist es im Preis Leistung währheltnis

Kommentar von Bounty1979 ,

Die Radeon HD 8570D ist keine dedizierte Grafikkarte, sondern die integrierte Grafik der CPU. Dementsprechend schwach ist sie auch.

Kommentar von Evileul ,

Der name kam mir schon komisch vor, 7970 kannte ich noch xD.
Wollte nach Benchmarks suchen.

reicht es noch für evlt fallout 4? bo2?

auch auf niedrige grafik Einstellungen

Kommentar von Evileul ,

Es is nur ne Grafeinheit keine echte Grafikkarte , denke nicht das Fallout 4 damit laufen wird.
Auf Ebay gibts teilweise gute angebote , ansonsten noch ein bisschen sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten