5 Antworten

Also leise ist er. Als tipp: ich würde nicht so sehr am Prozessor sparen, denn der ist sehr schwach (man sollte sich wundern wenn der prozi nur 10 euro mehr als das netzteil kostet). Außerdem kann das Laufwerk sehr sehr laut werden, wenn es viele daten schrebt/liest. Wenn du so einen schlechten prozessor hast, brauchst du keine ssd, da reicht auch ne hdd, auch da 250GB schneller voll sind als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
01.11.2015, 09:57

Also würde sich eine SSD überhaupt nicht lohnen?
Und reicht mein Prozessor für dinge wie Office, browser, Teamspeak und Minecraft nicht aus? oder was ist genau daran schlecht

0

Nicht wirklich Zukunftssicher von Prozessor her und 2GB Vram sind auch nicht mehr das beste aber falls du in der nächsten Zeit nicht vor hast noch andere Sachen als Minecraft zu spielen also andere wirklich anspruchsvolle Sachen geht das ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eeeem der Link bringt mir nichts da steht nur irgendwas mit einloggen ich habe keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der sollte leise genug sein dass du damit nachts heimlich minecraft spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
31.10.2015, 20:12

ok gut.
Denn ich will nicht dass meine mutter mit dem gürtel ankommt ;-)

0

du brauchst noch ein gehäuse, nimm am besten eines wo große lüfter rein passen, denn diese sind in der regel leißer. solange du nur minecraft spielst und n bissl office machst reicht der locker aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?