Frage von Lukas1808, 7

Wie findet ihr diesen PC? Gehäuse habe ich schon?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b...

Mit dem PC will ich minecraft flüssig spielen können und auch schulische Arbeiten erledigen können (Office, Browser etc)

Sind teile davon laut? und passen die kühler?

Freue mich für jede kritik...

Antwort
von DimenectroDev, 7

Kauf dir am besten nicht so einen Teuren PC für nur Minecraft!

Das spiel kannst du mit jedem Schrott PC spielen auch nur mit ner 50 Euro graffikkarte !! Ich habe einen 300Euro Office PC und ne 50 Euro grafikkarte eingebaut 300 FPS Shader und Texturepack ! Für die schule na klar! Du hast den Mega Prozessor! und ne SSD !

Schlecht ist es nicht wenn du einen guten PC hast dann reicht der über die Jahre aber 800 Euro nur für Minecraft ?! dein Auge nimmt eh nur 60FPS wahr also ...  (Ich hasse Minecraft geschmacksache) <--- Hoch und runter gezockt!

Aber wie gesagt über die Jahre ich würd ihn mir holen (-: Hammer Teil ! Vorallem für die Schule und später ist das das beste was du machen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten