Frage von SuYmEeN, 53

Wie findet ihr diesen pc fur 700€?

Prozessor: 4x 3.2 GHz Intel Core i5-4460 Haswell Grafikkarte: 2 GB GeForce GTX750-Ti Arbeitsspeicher: 8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial Festplatte / SSD: 1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min) Betriebssystem: 64bit Windows 10 Home Optisches Laufwerk: 22-fach Dual Layer DVD±RW CPU Kühler: Standard Box-Kühler (70mm) Mainboard: MSI B85M-E45 Gehäuse: Eterno K-five Demon Hunter - schwarz Netzteil: 650 W 120mm Silent Multicardreader: Kein Multicardreader Wireless LAN: Keine WLAN-Karte PCI Erweiterungskarten: Keine Erweiterungskarte Zusätzliche Festplatte: Keine Festplatte Zusätzliches Laufwerk: Kein optisches Laufwerk Office Software: Keine Office Software Security Software: Keine Security Software

Antwort
von Maboh84, 32

wofür?
Die GraKa ist über 2 Jahre alt und nicht wahnsinnig potent, in Spielen bekommst du also bald Probleme

Alles in allem kannst du Dir für 700 Euronen bessere Komponenten zusammenstellen, schau einfach mal hier, solche Fragen kommen tagtäglich:)

Antwort
von ardoru, 32

Wie ich ihn finde?
Überteuert!
Bau ihn dir selber zusammen, denn für 700€  gibt es was viel besseres!

Wenn du bereit wärst ihn selber zusammen zubauen, könntest du für 750€ schon das hier haben: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von SuYmEeN ,

Das selber Bauen trau ich mir nicht ganz zu 

Kommentar von ardoru ,

wenn das so ist kannst du ihn für 20€ bei warehouse2 zusammenbauen lassen

Antwort
von DaniSss, 21

Hol dir ne kleinere SSD fürs system + ne große hdd für daten und für das geld was du dabei gespart hast ne bessere Grafikkarte (Momentan scheint die gtx960 relativ beliebt sein, is gutes mittelfeld denke ich, und solang du nich in 4k spielen willst reicht sie für die meisten halbwegs aktuellen spiele). Müsstest ungefähr beim selben preis bleiben können aber wirst wesentlich mehr spaß beim spielen haben :)

Kommentar von Maleno23 ,

Für das Geld bekommt man schon eine rx 480 oder eine gtx 1060.

Antwort
von Maleno23, 12

Viel zu überteuert. 

Nimm lieber diese Konfiguration:

https://geizhals.de/?cat=WL-688596

Dami hast du eine bessere CPU und falls das Geld reicht, kannst du anstatt der rx 470 die gtx 1060 nehmen. 

Antwort
von FragNichtSo, 23

Viel zu teuer! Für 700 Euro kriegst du deutlich bessere Computer. Denn die Ausstattung ist nur Mittelmaß. Ich würde noch 100-300 Euro drauflegen und einen gescheiten Computer mit Intel i7, bessere Grafikkarte, 16GB Arbeitsspeicher, Hybridfestplatte (SSD+HDD) kaufen.

Kommentar von SuYmEeN ,

Wo bestellt du deine Komponenten? 

Kommentar von FragNichtSo ,

Ich empfehle dir den PC selbst zusammen zu bauen. Auf Preisvergleichseiten kannst du die günstigsten Preise suchen.

Kommentar von ardoru ,

Warum Hybrid Festplatte wenn man eine SSD UND eine HDD kaufen kann? O.o

Dann ist eine Hybrid einfach nur unnötig.

Kommentar von FragNichtSo ,

Eine Hybridfestplatte ist besser, weil:

Nur das Betriebsystem extern auf die SSD installiert wird

Auf die HDD Festplatte werden dann nur die anderen Dateien gespeichert.

Somit arbeit das Betriebssystem schneller und flüssiger.

Hybridfestplatte ist nur der Name für diese Ausstattung! Es handelt sich lediglich um eine SSD und HDD Festplatte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten