Wie findet ihr diesen PC für den Preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grafikkarte ist ein wenig veraltet, aber an sich ist der PC mit Os gar nicht mal so schlecht für den Preis.

Ich würde noch nach der genauen Bezeichnung für den Intel Prozessor fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis ist einigermaßen in Ordnung. Die Grafikkarte kannst du upgraden, ohne das Netzteil zu tauschen, da die verbaute HD 7870 auch schon 180W braucht. Eine GTX 970 nur 150 Watt.

Den Prozessor brauchst du nicht mehr tauschen. Bei so einem alten System macht das keinen Sinn mehr.

Ich persönlich würde es trotzdem nicht kaufen, wär mir einfach zu alt.

Schick ihm doch nen Preisvorschlag von 350€, vielleicht akzeptiert er das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv zu teuer

zu 1. kommt aufs spiel drauf an aber zukünftige ganz sicher nicht da auch nur 2gb vram vorhanden sind

zu 2. das ist noch ein alter sockel 1156 und mittlerweile schon über 5 jahre alt, viel bessere prozessoren für den sockel gibs nicht die dir einen wirklichen leistungsschub in aktuellen games geben würden

zu 3. für ne 960 würde es wohl reichen aber dennoch würde ich kein netzteil unter 500 watt nehmen alleine schon um sich die möglichkeit einer high end gpu, ohne netzteiltausch, offen zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?