Frage von karamara, 65

Wie findet ihr diesen Pc für 1000 Euro?

Antwort
von Franky12345678, 45

Du kannst nicht deinen Shopping-Cart öffentlich zeigen, weil es DEIN PRIVATER Shopping-Cart ist, den andere nicht sehen können :-P. Der Link funktioniert nur für deinen Account.

Musst schon auflisten, was du in den PC reinkonfiguriert hast und - ganz wichtig - schreiben, wozu der PC genutzt werden soll (Office, Multimedia, Gaming...)

Kommentar von burninghey ,

Link nicht angeklickt? Bei MF geht das :P

Kommentar von Franky12345678 ,

Wurde anscheinend editiert.

Jetzt gehts.

Vorhin wurde ich auf die Startseite weitergeleitet.

Kommentar von karamara ,

Ich brauche den Pc fürs gaming

Antwort
von joshua12451245, 11

Der PC sieht sehr gut aus :) gute Zusammenstellung.
Keine Änderungen ( sind nichts wichtiges)
400 w reichen für deinen PC locker aus, da deine niemals mehr als 350 w verbrauchen wird.
Das Gehäuse kenne ich nicht, jedoch gefällt in der Preisklasse auch das sharkoon bd28 sehr gut, da es wirklich sehr groß ist und in meinen Augen schick ist ;) kannst es der ja mal gerne angucken :)

Antwort
von WassermeloneNr8, 25

Sehr gut, aber du könntest mehr Grafikpower haben, dazu müsstest du leider auch auf den anderen tollen Zeug verzichten!
Ist deine Entscheidung

Antwort
von burninghey, 19

Ist gut so, aber den EInbaurahmen für SSDs kannste dir sparen, passen so in das Gehäuse

Antwort
von IbrahimDK19, 34

Der PC ist wirklich ganz gut aber meiner Meinung nach 100 bis 150 Euro zu teuer :) aber kannst ihn dir holen

Kommentar von joshua12451245 ,

Kommt darauf an, wie hoch die Qualität der andren Teile ist und man darf auch nicht vergessen, dass dort eine ssd und ein Laufwerk usw. Dabei sind

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Ja gut ich hab ja nicht gesagt das der PC schlecht ist ne kann er sich ruhig kaufen

Antwort
von Massegolem3, 24

Wenn du statt dem 6600k einen 6500 box mit dem MSI B150M Bazooka mainboard kaufst kannst du noch eine 1070 reinbauen was dir sicher mehr fps bringt.

Kommentar von karamara ,

aber würde dieser Pc für so spiele wie cs go gta v und andere spiele reichen ? natürlich auf der besten grafikeinstellung und 60 fps.

Kommentar von Massegolem3 ,

Du wirst bessere framerates haben als mit der 1060.

Gtx 1060 reicht bei weitem aus und die kann er dann einfach in 2 3 Jahren gegen die "1260" ausmachen. Cpu sollte schon 4 Jahr lang halten

Kommentar von Massegolem3 ,

Falls du aber die 100 extra für eine 1070 hast würde ich dir dazuraten sie zu kaufen.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 10

Stärkere Grafikkarte ( GTX 1070 ) einbauen , ansonsten gut

Antwort
von Massegolem3, 15

Die Cpu ist etwas übertrieben für die 1060 aber sonst passt alles.

Kommentar von karamara ,

Würde dieser Pc aber für spiele wie Gta V Bo3 etc auf ultra mit 60 fps laufen?

Sa läuft auch bf1 auf 65 bis 70 fps

Sry ich meine 90 fps vielleicht sogar 100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten