Frage von xXCoCGamerXx, 50

Wie findet ihr diesen PC den ich unten verlinkt hab ^^ ?

Ich hab mir einen PC zusammengestellt für's "ruckelfreie" zocken !

Da ich mich aber nicht 100% mit PC's auskenne wollte ich hier fragen ob ich mir den so kaufen kann ^^

Wenn ihr Anregungen habt zu dem PC dann verbessert es und schickt den Link :D

Danke schonmal im Vorraus :"D

P.S der PC ist für Minecraft, Skypen, TS3, Office und paar andere Games...

LG

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Es fehlt das Netzteil!!!
Bei Gehäsue ist keins dabei.
Ich würde ehr ne GTX 970 OC nehmen (oder besser ne GTX 980 (Ti) die ist fürs Gaming nochmal besser).
Sonst sieht alles gut aus

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Stimmt, und am besten noch nen i7 6700k und ne wasserkühlung, und ein 500€ mainboard und 32GB DDR4 Ram, und wieso nur ne 250GB SSD? 500GB mindestens! Ist ja auch alles bei 700€ drin..... 😒

Antwort
von okarin, 31

Du brauchst noch n Netzteil und ich denke n besseres mainboard wäre angebracht

Antwort
von manuelneuer1000, 7

Mach das so http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=09cd81d157ec34039522ce373f792550570...
r9 380 hat mehr Leistung als die 960, netzteil ist auch drin (hattest du vergessen)
LG

~Stefan

Antwort
von xXCoCGamerXx, 31

Link : http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=c3dc46f40560b9d43d3eaa7581a73d79570...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community