Frage von niklxs, 42

Wie findet ihr diesen PC bzw Konfiguration?

Hey :) Ich wollte euch alle mal fragen wie ihr diesen PC findet da ich nicht so ein großer Experte bin. Konfiguration: http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1387268

Sollte möglichst schwarz und weiß sein. Sollte die nvidia Features wie shadowplay haben:)

Danke im voraus! :)

Antwort
von sgt119, 14

Ein Netzteil das was taugt solltest du schon kaufen. Das XFX TS Gold 550 Watt zum Beispiel

Außerdem ist die R9 380 Nitro 4Gb von Sapphire besser und auch noch 10€ günstiger

Kommentar von niklxs ,

jo hat aber nicht shadowplay und verbraucht viel strom und bringt noch mehr Abwärme trz. Danke :)

Kommentar von sgt119 ,

Shadowplay gibts bei AMD in ähnlicher Form, nennt sich Gaming Evolved

Und der Verbrauch und die Abwärme sind jetzt nicht grade so dramatisch, dass man die Karte deswegen ausschließt

Antwort
von Sigggi89, 25

nimm ein anderes netzteil dann passt es :)

http://www.hardwareversand.de/400+-+500+Watt/30074/Super+Flower+80+Plus+Bronze+S...

das kostet dort genauso viel

Kommentar von niklxs ,

ok danke:)

Kommentar von sgt119 ,

Das Superflower ist uralt, das sollte man heute echt nicht mehr kaufen

Kommentar von Sigggi89 ,

nur weils alt ist ist es nicht gleich schrott :O ich persönlich würde auch einer ein golden green hx 450 für 62-65€ nehmen

außerdem ists trotzdem besser als das corsair

Antwort
von xlMuffinlx, 23

Alles bis auf das Case gut , man muss keine 80 euro für ein Case ausgeben , da kannst du gut 50 euro cases kriegen die anderen 30 würde ich schauen wo man sie investieren kann , vielleicht besser cpu oder ne Ssd

Kommentar von Sigggi89 ,

vllt kauft er sich das case ja auch wegen der optik?^^

Kommentar von niklxs ,

eben^^

Kommentar von xlMuffinlx ,

würde deswegen trotzdem keine 80 € für die Optik zahlen wenn ich es besser in die Komponenten anlegen kann :)  aber ist ja keine Diskussionsseite hier :D

Kommentar von niklxs ,

ich weiß :D das Gehäuse hat aber ein super kabel Management und besteht nicht nur aus Plastik :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten