Frage von HeadshotHD, 38

Wie findet ihr diesen PC. Bitte um Hilfe?

Hier ein Link von Alternate: https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?...

Werde mir die Teile auf Geizhals bestellen.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 21

High End. Nimm doch besser schnelleren Speicher. So hast du Raum zum Übertakten. 2400er ist genau so teuer; 2666er nicht viel teurer.

Ein 600 Watt Bequit 10 würde eigentlich reichen.

Antwort
von unpolished, 21

Hmm, ATX-Gehäuse und dann nur ein Micro-ATX Mainboard? Netzteil ist übertrieben. Lüfter, ja schön bling bling rot, aber nicht wirklich leise. 

Kommentar von HeadshotHD ,

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?...

So und welchen RAM und Gehäusekühler würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Moha321ich, 23

Nicht schlecht, ich muss zugeben besser als meiner

Kommentar von Hairgott ,

Aber nicht gut zusammen gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community