Frage von playzocker22, 46

Wie findet ihr diesen PC (400€)?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0...

Der is für minecraft, gta5, farcry 3 und sims4. Den pc hab ich für jemanden zusammengestellt der nen pc anstatt ner ps4 haben will. Dafür sollte der ja eigentlich reichen oder?

Antwort
von Zenkyr, 28

Hallo playzocker22,

Sims 4 ja, GTA 5 und Far Cry 3 wohl eher nicht.Höchstens vielleicht auf Low-Settings.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von playzocker22 ,

Mir is schon klar was diese grafikkarte leisten kann und gta5 ist auf mittleren einstellungen locker dabei. Die R7 370 is ein stückchen besser als die GTX 750ti. Hab nur kein plan wegen dem prozessor weil der ja jur 2 kerne hat. Vielleicht wär da ja auch ein X4 860 besser.... Kp

Kommentar von playzocker22 ,

Und Farcry 3 läuft. Das läuft selbst auf ner GT 635m

Antwort
von Fabian1029, 14

GTA 5 könnte wegen dem Prozessor etwas kompliziert werden, da bin ich mir aber nicht sicher. Sonst ist alles kein Problem, wenn auch nicht auf den höchsten Eisntellungen

Kommentar von playzocker22 ,

Soll ja nur ne ps4 ersetzen. Die ps4 hat ihm nicht gefallen da man ja nicht wirklich viel damit machen kann außer zocken. Und er will halt nur diese spiele spielen. Die grafikeinstellungen sind fast egal. Die grafikkarte is ja auf jeden fall gut

Antwort
von Tobert92, 18

Naja. Zum zocken ist der jetzt nicht so der Bringer. gerade so Spiele wie Gta 5 brauchen erheblich mehr Power, wenn man sie auf guter Grafikeinstellung genießen will. Du solltest beispielsweise mindestens ein i5 einbringen oder ein AMD vierkerner der 800er reihe. Ein AMD System ist da her die preiswertere Lösung. zudem kannst du dir auch überlegen ob du mit einem APU von AMD arbeiten willst. Da gibt es auch sehr günstige Möglichkeiten. Der Vorteil bei einer APU ist, das du nicht zwingend eine externe Grafikkarte brauchst. Bei dieser Möglichkeit muss man aber natürlich abstriche machen.

Ich für meinen Teil habe mir vor kurzem auch mal einen Pc zusammengestellt, der meinen Ansprüchen gewachsen war. da habe ich mindestens 900€ für hinlegen müssen.

Kommentar von playzocker22 ,

Ne apu... Ehrlich jetzt? Für gta5? Nein danke. Der prozessor sollte halt nicht teurer als 100 euro sein. Mach da mal ein paar vorschläge

Kommentar von Tobert92 ,

ok. also wenn du ein pc zusammenstellen willst und ein fairen preis haben möchtest, dann bestell bei ALTERNATE. Dort hast du die Möglichkeit dir ein System zusammen zu stellen und dir die Teile Einzelnen zukommen zu lassen ( da sparst du dir die kosten für die Montierung) 

Zusätzlich würde ich dir ein AMD System empfehlen. Da kannst du auch einiges einsparen. Bei Intel bezahlt man sich ja dumm und dämlich.

Hier mal ein Link zu der Seite und direkt zu den AMD CPUs:

https://www.alternate.de/AMD/FX-6300-Prozessor/html/product/1038200?tk=7&lk=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten