Frage von XXXNameXXX, 64

Wie findet ihr diesen pc 2.0?

Hallo wie findet ihr diesen pc und passt die wasserkühlung in das gehäuse? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 24

An sich ganz gut die WaKü sollte passen aber ein vernünftiger Luftkühler tut es genau so gut z.B. der Phanteks TC14PE

Mach dir keine Sorgen um das Netzteil das reicht manche Leute haben einfach nicht viel Ahnung...

Der Rest ist Top :D Viel Spaß

LG

Antwort
von Mikromenzer, 23

Nvidia empfiehlt bei der 980 Ti ein 600W Netzteil.. sonst ist der gut.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Habe mit dem be quiet netzteil rechner max. 500 watt rausbekommen

Kommentar von Mikromenzer ,

Ich sag ja nur, was der Hersteller empfiehlt.

Kommentar von HardwareGuru ,

Der Hersteller empfiehlt das um sich selbst abzusichern da wenn der Kunde nen Böller kauft wo 600W  draufsteht garantiert keine 600 rauskommen.

Antwort
von ICloud38, 33

An sich ist der ganz gut, die Wakü sollte auch passen, obwohl es natürlich bessere gibt.....

MFG

Antwort
von Flyer07, 25

bist du dir sicher das das netzteil reicht? :D schaut etwas wenig aus für so viel power

Kommentar von XXXNameXXX ,

Mit dem be quiet rechner habe ich 500watt rausbekommen

Kommentar von ICloud38 ,

Dann solltest du immer noch 1/4 oder 1/3 draufrechnen , zur Sicherheit.

Kommentar von HardwareGuru ,

Das ist Schwachsinn, mehr als 500 watt wird man für ein Single GPU System niemals brauchen.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Das DPP11 550W reicht locker zur Not leistet das auch 600W :D

Aber der Rechner wird nicht über 500W kommen.

Antwort
von HardwareGuru, 14

AiO Waküs sind lauter als preislich gleiche Luftkühlungen von daher Schwachsinn.

Die Pure Wings sind auch nicht grad die erste Wahl bei Lüftern.

Antwort
von magicced01, 21

Wofür willst ihn denn benutzen?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Fürs zocken

Kommentar von magicced01 ,

In welcher Auflösung?

Kommentar von XXXNameXXX ,

1080p oder 4k

Kommentar von magicced01 ,

Für 1080p ist das setup hart overkill.