Frage von JohnGottiRap, 49

Wie findet ihr diesen neuen Track(Trap/cloudrap))?

Wollte nur fragen wie ihr diesen Track findet... Wenn ihr ihn schlecht findet ist Konstruktive Kritik echt gut. Ich frag nur noch jetzt. :) Grüße :)

https://www.youtube.com/watch?v=tPebtpOSuuQ

Antwort
von 4LpHaT34m, 2

Hallöchen ^^ die Fragst ist, ist der Beat selbst gemacht? oder nur der Rap?

so oder so ist echt nicht schlecht :) das einzige was mir auffällt ist, dass du deine Stimme manchmal in bestimmte Höhen pitchst, die nicht mit denen des Beats stimmig sind. Du solltest schauen, dass erstmal alles in einer Tonart bleibt sonst klingt es machmal etwas komisch :P

Okay ich mecker auf hohem Niveau und ich denke das werden andere, die nicht so ein "geschultes Gehör" (xd) wie ich haben nicht bemerken. Trotzdem hast du gefragt :PP

Wie dem auch sei, mach weiter dann wird das :PP

MfG 4LpHa.

(falls hier irgendjemand Rechtschreibfehler finden sollte, freut euch n Keks.. das sind Specialeffects! :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community