Frage von Rihemin, 81

Wie findet ihr diesen Nebenjob?

Hallo Leute, ich bin momentan auf der suche nach einem Nebenjob habe auch schon Bewerbungen an verschiedenen Unternehmen verschickt jedoch bin ich zufällig auf diese Internetseite gelandet http://www.heimarbeit.de/heimarbeit/heimarbeit-geld-verdienen meine Frage ist jetzt, Wie sicher ist diese Seite? Ist da auch wirklich Kostenlos? Es hört sich einfach zu gut an um dran zu glauben das da etwas nicht stimmt....? So einfach Geld verdienen das geht doch nicht...oder? Naya ich hoffe ihr könnt mir vllt. die Fragen beantworten.

Antwort
von michi57319, 38

Man beachte die Wörter "bis zu". Ich bin sehr aktiv mit Umfragen, zumindest bei den seriösen Panels.

Damit sind gut 100-200 Euro im Jahr möglich. Nicht im Monat.

Für mich sind das lockere Minuten am Abend, die mir dann mal einen Gutschein, z.B. bei Amazon sichern. Ist ganz leicht verdientes Geld, aber von einem Nebenjob kann man da wahrlich nicht sprechen.

Kommentar von couldntholdyou ,

Auf welchen der Panels bist du aktiv und auch zufrieden bzw. sind deiner Meinung nach seriös?

Kommentar von michi57319 ,

mingle und mysurvey bieten die meiner Meinung nach interessantesten und besten Umfragen.

Antwort
von Repwf, 42

Die 3€ im Monat kannst du leichter verdienen wenn du Flaschen sammeln gehst ;-)

Im Ernst, da steht "BIS ZU", heißt das kann auch 1€ für 30min kreuzchen mavhen sein! 

Und ob du 1 oder 1000 Umfragen pro Monat bekommst ist völlig frei! 

Du hast also keinerlei sicheres Einkommen! 

Antwort
von couldntholdyou, 46

Man kann in der Tat mit Online-Umfragen Geld verdienen, doch reich wird man davon sicher nicht. Man bekommt pro Umfrage zwischen 0,50€ und 5€, so weit ich weiss, also erhoff dir davon nicht allzu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community