Frage von sweetcookie003, 101

Wie findet ihr den Namen Celine Marie?

Wie findet ihr den Namen Celine Marie? :) meine Schwester heißt so, deswegen sollte ich für Sie fragen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 53

Celine ist wunderschön🙋💕.
Marie passt super dazu🔝
LG Sarah

Kommentar von sweetcookie003 ,

Wer hat den Strich nach unten gemacht? Also ich hab ihn nach oben gemacht. Das ist auf jede Fälle ein toller Name.

Kommentar von sarahxdreamless ,

jemand, dem offensichtlich langweilig ist.😑

Antwort
von ParagonViper, 62

Ist mal was anderes =) Kling auf jedenfall nicht schlecht ^^

Kommentar von sweetcookie003 ,

Wunderbarer Name, ganz klar 😉

Kommentar von ParagonViper ,

Japp =D

Antwort
von Timodius, 55

Finde ich schön.

Kommentar von sweetcookie003 ,

Wunderschön 😅!!

Antwort
von RanjaHabibi, 10

Ich mag ihn nicht so gerne weil viele Celine oder Marie heißen SIND so Standard Namen

Antwort
von krishna9, 50

Marie ist so ein Modename. Ich mag ihn nicht. Celine ist ganz schön.

Kommentar von sweetcookie003 ,

Echt? Nagut, aber mit Marie kann man ja leben.

Antwort
von Madleenmunz, 35

wirklich schöner Name

Kommentar von sweetcookie003 ,

Ich hoffe, du meinst das ernst :D

Kommentar von sweetcookie003 ,

Hübscher Name finde ich auch ^^