Frage von Beni1234567898, 113

Wie findet ihr diesen Low Budget PC?

http://pcpartpicker.com/p/sxXNJx

Eine SSD bzw. eine HDD brauche ich nicht da ich schon eine besitze!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 62

Nicht so gut.

Mit einem i3, DDR4-RAM und ner R7 360 kommst du besser weg. 8GB RAM reichen völlig, lieber stattdessen ne stärkere Graka.

So zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Rohypnol ,

Intel Core i7 5960X... Ich glaube nicht, dass er irgendwelche Kinoproduktionen rendern möchte ^^''

Kommentar von Bounty1979 ,

Da hast du wohl den Warenlorb nicht aktualisiert oder so.

Antwort
von Rohypnol, 65

Sieht nicht schlecht aus. Für diesen Preis ist der Rechner völlig ok. Dürfte ich fragen, für was dieser Pc später eingesetzt wird?

Kommentar von Beni1234567898 ,

Für ganz normales Gaming, keine Grafikbomben auf 4k, vllt Videoediting usw. wenn ich Lust darauf bekomme

Kommentar von Rohypnol ,

Dann machst du mit dem Rechner eigentlich nichts falsch :)

Antwort
von XXXNameXXX, 38

8gb reichen und ein 400 watt netzteil auch