Wie findet ihr diesen (Lied-)Text?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr schöner und sehr melancholischer Text. Da spricht eine leicht lyrische Ader aus der Seele Deines Freundes! Wenn er um die 19 Jahre alt war, als er das schrieb, muss er großen Liebeskummer gehabt haben. Schön formuliert, gut geschrieben, aber für ein Lied vielleicht zu lang, es sei denn, man macht einen langen Song daraus. Und sollte sich einen Refrain einfallen lassen. Als Poet freut es mich immer, wenn Menschen kreativ sind. Weiter so! Hebe diese Verse gut auf, schreibe weiter und gucke, dass Du mehrere in einer Anthologie oder gar einem eigenen, kleinen Büchlein veröffentlichst. Dir und Deinem Freund alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
06.01.2016, 21:47

Es kann sein, das das zu der zeit war, als seine erste Große liebe ihn verlies, da knabbert er heut noch dran. Aber Vielen Dank für die ausführliche antwort! :)

0