Frage von dome895, 2

WIe findet ihr diesen (Lied) - Text?

Es sollen alle wissen, mir fehlt dazu nur der Mut. Manchmal tun Leute Dinge, die tun and‘ren nicht gut. Ich hab‘s verstanden, doch ich rege mich nicht auf. Ich brauch nur dich, und ja ich hoffe sehr du weißt das auch.

Auch wenn es schwer fällt dich unter tausend andern zu sehen, ich will dich finden , dafür werde ich hier alles überstehen. 1000 Lichter weiter vor ich seh‘ die Nacht vor dem Tag, doch ich hab Hoffnung und genau deswegen bleibe ich so stark.

Ich weiß doch selber eine Geste sagt mehr als ein doofes Wort Doch ich bin einfach nur zu dumm, sag mir warum bist du jetzt fort. Ich weiß nicht bin ich arrogant, sag war ich jemals schlecht zu dir? Ich gebe mir Mühe und genau deswegen stehe ich jetzt hier. Die Tür verschlossen, keiner da, ich drück die Hände an die Wand und bete zu Gott, doch auch da werde ich niemals anerkannt.

Auch wenn es schwer fällt dich unter tausend andern zu sehen, ich will dich finden , dafür werde ich hier alles überstehen. 1000 Lichter weiter vor ich seh die Nacht vor dem Tag, doch ich hab Hoffnung und genau deswegen bleibe ich so stark.

Mein letzter Wunsch , mein letzter Wille, ich werde hier nur übersehen, will ich irgendwann noch einmal in deine schönen Augen sehen. Doch ein ist klar, ich weiß es jetzt, es wird mir leider nicht gelingen, dich irgendwann noch einmal zum lachen zu bringen.

Auch wenn es schwer fällt dich unter tausend andern zu sehen, ich will dich finden , dafür werde ich hier alles überstehen. 1000 Lichter weiter vor ich seh die Nacht vor dem Tag, doch ich hab Hoffnung und genau deswegen bleibe ich so stark.

Ich bitte euch darum ernst zu bleiben. Mir ist dieser Text spontan eingefallen und ich finde Ihn persönlich ganz nett.

Mir fehlt außerdem noch ein Titel für diesen Text. Vorschläge wären nett :-)

Liebe Grüße , euer Dome

Antwort
von RedArmyArmy, 2

Versuch das mal zu singen, das Versmaß stimmt leider in Nichts und es klingt sehr gestöpselt um ehrlich zu sein. 

Kommentar von dome895 ,

ja das ist korrekt. Ahnung vom singen habe ich nicht. Ich hatte gerade nur langeweile und hab mal was dahin geschrieben. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten