Frage von Boni9601, 74

Wie findet ihr diesen Liebesbrief für ein Mädchen?

Hey, Ich bin sehr in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich kann mich aber nicht überwinden es ihr zu sagen. Deshalb hab ich jetzt diesen Liebesbrief für sie geschrieben. Meint ihr der geht und könnte man noch was verbessern? Vielen Dank schonmal wenn es sich einer durchliest. Ich würde es dann natürlich noch mal in schön auf buntes Papier abschreiben Und sorry wenn es etwas unscharf ist aber ich musste ein Screenshot machen, da die Datei sonst zu groß gewesen wäre. Lg

Antwort
von Athene423, 11

Versuch als erstes mal mit ihr zu reden. Vielleicht mag sie sich ja oder empfindet auch etwas für dich.
An deiner Stelle würde ich ihr erst einen Liebesbrief schreiben, wenn du ein sehr gutes Verhältnis zu ihr hast oder weißt, dass sie dich wirklich mag. ;)

Antwort
von DerJustinBieber, 36

Selten gehört das ein Liebesbrief funktioniert. 

Also sprich sie an unternimm was mit ihr, der Rest ergibt sich von selber.

Antwort
von igniteking, 38

Glaub mir,Liebesbrief ist das letze was du versuchen solltest.

Versuch Kontakt aufzubauen und immer mehr mit ihr zu REDEN.

Antwort
von Turbomann, 22

@Boni9601

Hast du die Frage nicht schon mal gestellt? Das selbe Alter und dasselbe Papier das benutzt wird?

Vor 9 Stunden wurde diese Frage unter einem anderen Nicknamen gestellt. Komischer Zufall oder?

Dann hier nochmal dieselbe Antwort:

Habe den Mut und spreche sie an, du kannst dir nie sicher sein, dass der Liebesbrief nicht herumgezeigt wird und du dich unter Umständen lächerlich machst.

Antwort
von NickiLittle, 4

ich seh keinen liebesbrief, aber genrell ist das eine schöne idee.

bleibt nur zu hoffen, dass sie deine bemühungen auch zu schätzen weiß.

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten