Frage von MrLokO, 168

Wie findet ihr diesen Liebesbrief (Frauen)?

Als Gott die Menschheit schuf gab er für jedem Mensch einen Engel. Doch bei einem Engel war er traurig das er ihn verliert. Doch er wusste das das es das richtige ist was er tat. Nun dieser Engel bist du und du bist wunderbar einfach alles an dir ist perfekt. Du bist wunderschön , klug , charmant und einfach das beste was einem jemals passieren kann. Den ganzen Tag kann ich nur an dich denken und wenn ich dich dann sehe fängt mein Herz an zu klopfen. Ich bin froh das es dich gibt. Du bist mir ins Herz gewachsen und ich kann dich einfach nicht mehr vergessen. Ich mag dich wirklich sehr.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 79

Den ersten Teil könnte man sich komplett sparen. Der Rest ist zu allgemein. Ein junges Mädel würde vielleicht dahinschmelzen, eine erwachsene Frau nur müde lächeln...

Antwort
von FameMelli, 58

Finde den Anfang den aller letzten Schrott, kennt jeder, hasst jeder. Ab "Du bist wunderschön, ..." ist es gut. (mir persönlich wäre es zu kitschig :'D aber wenn du glaubst die Empfängerin mag es)

Antwort
von powergir, 112

Ist total süß gemacht würde ich sowas bekomm wäre ich echt sehr glücklich...☺☺😊☺🙉

Antwort
von Tragosso, 67

Klingt wie irgendein pseudodeeper Kram aus dem Internet. Null persönlicher Inhalt. Besonders der Anfang ist so nichtssagend.
Man fragt sich, was will er damit nun eigentlich aussagen. Ich glaube das weißt du selbst nicht genau, es wirkt völlig undurchdacht.

Antwort
von meliglbc2, 8

Ich finde es ehrlich gesagt viel zu Allgemein!

Der Text klingt wie ein kopierter Text aus dem Internet.

Antwort
von meatchmaker, 67

Sind halt paar Rechtschreibfehler drin und ist sehr sehr kitschig. Ist wahrscheinlich normal, im jungen Alter.

Sie würd's aber mega süß finden. Und wenn nich, dann halt nich.

Kommentar von MrLokO ,

:D ja die hätte ich auch noch raus gemacht 

Kommentar von meatchmaker ,

Aber mach dir auf keinen Fall sorgen um nen Korb. 

Kommentar von MrLokO ,

Papierkorb  :D

Kommentar von meatchmaker ,

hahahahaha wietsikkkkk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community