3 Antworten

Ich habe mir diesen Laptop einfach mal gegönnt, und bin recht positiv überrascht! Die Fassade ist aus edlem Panzerstahl. Der Laptop an sich ist Schuss und Atomkrieg sicher, geht aber leider durch einen Sturz aus 60cm Höhe kaputt. Das Betriebssystem war Windows XP, was aber perfekt für Minecraft ausreicht! Doch leider, hat der Laptop nur schlappe 32GB RAM, die allein durch Minecraft völlig erschöpft sind. Die Batterie hält 3 Lichtjahre, ist aus 100% Titanstahl und unzerstörbar! Leider sind High-End Spiele wie Solitär und Minesweeper nicht unterstützt.
Zudem ist der gesammte Laptop Wasserfest, was mich nicht vom Minecraft spielen im Amazonas abhält! Auf die Atomkrieg Funktion ist völliger Verlass, habe es mit 5 Tonnen Atommüll und mit 7 Atombomben getestet. Das Gehäuse hatte einen kleinen Kratzer, den man aber mit Hilfe der Regenerations Funktion abdecken kann. Die Selbstzerstörung hingegen ist totaler Mist, und nicht Funktionsfähig. Hat leider nur 5TB Speicher, was gerade so für Minecraft reicht. Externe Festplatten sind nicht anschließbar. Trotzdem ein tolles Produkt das ich nur empfehlen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Server kein laptop.

Mit dem Betriebssystem Windows Server 2012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@SkillerPro2 beste Antwort! 

Also so wie ich das ja gelesen hab ist das ein Server.... Also Linux bzw. Debian etc. Mit einem Terminal das bedeutet keine Grafischen anzeigen...

Kein Minecraft....

LG lordTobiHD / ToboCode 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
08.08.2016, 09:45

Kein Linux sondern win Server 2012

0