Frage von Relax991, 104

Wie findet ihr diesen Laptop, gut für etwas Gaming?

Hey Leute :) Wie findet ihr den Laptop und ist er für spiele wie Battlefield 3 geeignet? Nicht Singleplayer sondern Multiplayer. Kein Gta V wird gespielt sondern nur etwas ältere Spiele :) http://www.saturn.de/de/product/_acer-aspire-e-15-e5-574g-55yx-2132637.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lstmn, 52

Es läuft bf3 auf hoch!!!!!!
(Die laber nur und lügen!!)
İch habe 840m und BF4 läuft auf hohen Grafik ohne ruckler!!!! İch kann es dir nur empfehlen! Sogar gta 5 läuft bei mittel und hoch flüssig! Keine angst es läuft super!kannst bf3 problemlos spielen! !!!!!!!!!!

Kommentar von Relax991 ,

ja auf Youtube gibts videos die das bestätigen, werd heute mal ausprobieren :)

Kommentar von lstmn ,

und läuft es super?

Antwort
von Duponi, 69

kein Gamer-NB, aber für die meisten Spiele sollte er ausreichen, wenn auch nicht auf höchster Auflösung.
Acer ist bekannt für sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, dafür ist die Qualität oft nicht berauschend

Antwort
von LiemaeuLP, 72

Zwar kein Gaming Notebook, für deine Ansprüche aber ausreichend

Antwort
von Eisenkatze, 59

bf braucht mehr leistung als gtassi, aber auf niedrige details könntest du es für bf3 verwenden.

Antwort
von sunist11, 41

Ich finde den super von Acer. Würde dir aber auch den V15 von Acer empfehlen.

Antwort
von DatSaChicken, 52

Naja,

mit einen Laptop NUR spiele zu spielen ist immer an der falschen stelle.

Ansonsten, auf den PC läuft Battlefield 3, aber schau doch dich nach einen pc um?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community