Frage von Naason, 39

Wie findet ihr diesen Kühler (Arctic Freezer 13)?

Ich wollte mal fragen wie ihr den CPU-Kühler Arctic Freezer 13 findet oder ob ihr mir einen anderen empfehlen würdet wenn ja bitte mit begründung

Antwort
von Branko1000, 25

Ich habe diesen CPU Kühler selbst und bin mit diesem vollkommen zufrieden. Kühlleistung und Lautstärke sind gut.

Natürlich solltest du darauf achten, dass der Kühler mit deinem Sockel vom Mainboard bzw. Prozessors kompatibel ist.

Kommentar von Naason ,

Ok danke :)

Antwort
von Killingzone, 32

Welche CPU willst du denn nutzen bzw nutzt du?

Kommentar von Naason ,

lntel XEON E3-1231V3

Kommentar von Killingzone ,

Also wenn es ein Luftkühler sein soll in der Preisklasse, kann ich dir nur den Macho von Thermalright empfehlen.

http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-rev-a-100700717-a830474.html

ist zwar 20€ Teurer, aber dafür bekommst du wenigstens was für dein Geld

Letzendlich ist es geschmackssache

Antwort
von Kuana, 13

Welchen Cpu hast du denn ? 
Wenn du dich über Cpu Kühler informieren möchtest kannst du die Seite mal abchecken: http://cpu-kuehler-test.net/

Als alternative kann ich dir den cpu Kühler empfehlen: http://goo.gl/aeDeCf

Der artic Freezer 13 ist einer der besten Cpu Kühler in dieser Preisklasse das kann ich dir sagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten