Frage von HopHopHop, 23

Wie findet ihr diesen Hoodie von Cayler & Sons?

Antwort
von 9accounts, 15

Wenn du fresh sein willst finger weg von Cayler & Sons oder Cayler.

Kommentar von HopHopHop ,

Wieso findest du dass Cayler & Sons nicht fresh ist? 

Findest du alles schlecht oder findest du auch Dinge gut wie z.B die Caps?

Kommentar von 9accounts ,

Jedes einzelne Kleidungstück von denen ist peinlich. Wer sowas herstellt sollte sich in Grund und Boden schämen.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/27/48/98/274898be71fc66a09489a7ba9ded8...

Bro, wieso zum Teufel sollte man ein von Kanye West 

(http://respect-mag.com/wp-content/uploads/2013/06/illmind-beats-for-kanye-west-c...

erfundenes Muster gekreuzt mit einem Stil von dem Zeichner CNSRD auf eine Hip-Hop Legende übertragen, die mit diesen beiden Personen absolut nichts am Hut hat?

Warum ist überhaupt der absolut grenzdebilste Satz 'Pray for Biggie' darauf gedruckt der nicht im entferntesten auch nur irgendein Sinn ergibt? BIG ist schon seit ewigkeiten Tod, warum sollte man für ihn beten? Was zum Teufel? Zudem würde es auch nichtmal Sinn ergeben, wenn er noch leben würde, denn dieses #PrayforXX ist daraus enstanden, sein MItleid für irgendetwas auszusprechen wie zB die Anschläge in Paris.

Diese Marke hat 0 Ahnung von Mode und hat sich einfach völlig zusammenhangslos irgendwelche polarisierenden Elemente zusammengemischt und sie auf eine der hässlichsten Kleidungstücke aller Zeiten gedruckt. Ich würde lieber Klamotten von Kik tragen als ernsthaft in Erwägung zu ziehen, so einen unkreativen Müll anzuziehen. 

Cayler&Sons sind die Vorreiter der 12-jährigen roten Schuhe tragenden Kinder, die sich für Mode halten und dort absolut nichts zu suchen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten