Wie findet ihr diesen Hintern? Zu klein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sieht doch sehr schick aus, da hat Man(n) was schönes zum anpacken, haha 😄
Ne, ehrlich... Das sieht wundervoll aus, trainieren bis zum umfallen würde ich nicht raten, außer dein innerer Schweinehund hat mega große Lust drauf 😋
Aber bloß nicht übertreiben, sieht schon so hübsch aus. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbucksgirly
10.01.2016, 23:28

Vielen vielen Dank ☺️☺️
Ich liebe Sport und trainiere echt gerne aber ich glaub irgendwann muss dann echt Schluss sein :D

0

Hallo! Das Foto ist nicht gut aber klein ist der sicher nicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist zwar mehr unscharf, als dunkel, aber was man erkennt sieht ganz gut von der Größe her aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbucksgirly
10.01.2016, 22:50

Alles klar danke :)

0

Wenn deine Beine schlanker wären würde dein Popo mehr zu Geltung kommen. Also der ist ganz okay, nur deine Beine sind leider etwas zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbucksgirly
10.01.2016, 22:52

Ja ich weiß. Ich arbeite dran, allerdings ist es schwer an den Beinen abzunehmen. Ich leg da eher an Muskeln zu ://

0
Kommentar von Materianer
10.01.2016, 22:53

Not!

Wieso sollen alle wie knochengerippe aussehen?

2
Kommentar von vanillakusss
10.01.2016, 22:54

Nein, die Beine passen zu dem Po, so ist es genau richtig.

1
Kommentar von RDN97
10.01.2016, 22:55

Meiner Meinung sieht das so wie es ist ganz gut aus. 

2

ich finde den gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

nee ist nicht zu klein. Aber man sieht ihn auch nicht genau. In einer weißen Hose könnte man vermutlich mehr sehen wie er gebaut ist. Zudem sind die Lichtverhältnisse schlecht auf dem Foto. Das was man sieht und man beurteilen kann, ist, dass er nicht zu klein ist.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbucksgirly
11.01.2016, 14:15

Vielen Dank, ja Bild ist echt ziemlick blöd geworden :D und bzgl deiner Nachricht --> Nähe Frankfurt. Ich kann irgendwie auf deine Nachricht nicht antworten :// dir auch einen guten Start in die Woche

0

Also die Jungs sagen immer das es gut aussieht :D aber.. Kos ist gut, ich meine, du trainierst ja auch oder? Hab auch solche trainierte Beine. Mach dir nicht so große Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbucksgirly
10.01.2016, 23:15

Sorry ich steh grad aufm Schlauch aber was ist Kos? :D jaa ich trainiere auch, da ist es echt fast unmöglich schlanke Beine zu bekommen 🙈

0
Kommentar von isabell162
10.01.2016, 23:17

Das kann ich verstehen :D kos war diese blöde Autokorrektur v.v also ich finde es sieht gut aus ;)

0
Kommentar von Starbucksgirly
10.01.2016, 23:26

Vielen lieben Dank das erleichtert mich.☺️

0

Sieht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne passt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ist nichts zu klein.

Hübsch und knackig, sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsche leggins :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?