Frage von DocSchwein, 140

Wie findet ihr diesen grünen Schuh?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich ihn kaufen will. Schreibt ihr mir bitte eure Meinung.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, ..., 45

adidas NMD XR1 Duck Camo, warum nicht. Bequem ist der Schuh und Camouflage ist aktuell mal wieder Trend.

Letztlich musst Du aber von dem Schuh überzeugt sein. Immerhin kosten die Schuhe 160 Euro. Dann sollte man die auch gerne tragen.

Antwort
von SadEvie, 51

Camoflage, Orange und Form gefällt mir gar nicht. Der Schuh läuft gefühlt 100 Mal am Tag an mir in der Schule vorbei, in den unterschiedlichsten Ausführungen... ist nichts individuelles/ außergewöhnliches mehr :/

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 64

Ich finde ihn recht plump, aber er muss dir gefallen.

Antwort
von lala0212, 54

ich find die farbe sehr cool, aber der schuh ansich gefällt mir nicht, weil ich finde, dass er aussieht wie ein crock :D sorry :D Aber er muss ja dir gefallen :)

Antwort
von LisanneVicious, 56

Mir gefällt er nicht. Aber das muss er nicht. 
Er muss dir gefallen.

Kommentar von DocSchwein ,

Ja wow was stört dir an ihn.

Kommentar von LisanneVicious ,

Ich mag das Bundeswehrmuster nicht. Und mich stört das Orangefarbene hinten. 

Antwort
von GGninetynn, 35

Ich find den eigentlich cool! Hör nicht auf andere, kauf es einfach wenn es DIR gefällt :)

Antwort
von thhatsme, 8

Ehrlich gesagt hässlich. Ich finds NMD's R1 viel schöner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community