Frage von haanaanaaa, 180

Wie findet ihr diesen Geldbeutel für eine Jugendliche?

Ich habe mir einen neuen Geldbeutel gekauft und jetzt frage ich mich, ob das Muster nicht zu "omahaft" aussieht... Als ich mir diesen Geldbeutel kaufte, fand ich das Muster schön frisch für den Frühling und ich hab noch niemanden gesehen, der so einen hat. Jetzt würde ich mal gerne fragen wie ihr den für eine Jugendliche findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellirote, 33

Also ich finde sie ok. Allerdings bin ich auch keine Jugendliche mehr! ;) Aber auch noch weit vom Omaalter entfernt! :D 

Frag doch sonst einfach mal die Jugendliche, für die es gedacht ist. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Nur weil ich das nicht für Omahaft halte (oder andere), heißt das ja noch nichts. Vielleicht findet es die entsprechende Person total toll! :)

Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen. LG

Kommentar von haanaanaaa ,

Dankeschön für deine Antwort!:) Das sehe ich genauso und ich würde ihn auch tragen wenn er anderen nicht gefällt, wollte nur ein paar Meinungen hören :)

Antwort
von VivienSapphire, 63

Naja da hat ja jeder einen anderen Geschmack :) aber ich persönlich finde ihn sehr hübsch ^^

Kommentar von haanaanaaa ,

Danke :)

Antwort
von SweetElena, 19

Ich bin noch Jugendliche und finde, dass sie überhaupt nicht "omahaft" aussieht.

Antwort
von Esther23, 32

Ich finde es total schön. Wenn es dir gefällt dann ist die Meinung anderer doch eigentlich egal oder? ;)

Kommentar von haanaanaaa ,

Ja klar ich glaube viele haben das einfach falsch verstanden, ich würde ihn auch tragen wenn ihn alle hässlich finden würden, ich wollte einfach mal ein paar verschiedene Meinungen hören :)

Kommentar von Esther23 ,

Okay ;)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 33

Ne, ich finde nicht, dass das omamäßig aussieht.

Kommentar von haanaanaaa ,

Ok, Dankeschön :)

Antwort
von FusselAmNabel, 54

ne der sieht gar nicht omahaft aus ,ich find den fürn mädel korrekt

Kommentar von haanaanaaa ,

Dankeschön :)

Antwort
von SLE007XD, 33

ich finde den ganz ok :)

Antwort
von Neutralis, 36

Oberflächligkeit over 9000. Jetzt interessiert man sich nicht mehr nur fürs Aussehen des Körpers sondern auch für das Aussehen des Geldbeutels ? xD wen interessierts

Kommentar von haanaanaaa ,

Ich glaub da hast du was falsch verstanden :) Auch wenn ihn andere hässlich finden würden, würde ich ihn trotzdem tragen, mir ging es einfach darum ein paar Meinungen zu hören und ich bin mir bewusst, dass das auch Geschmackssache ist.

Antwort
von QUandEI, 22

solang du viel Geld drin hast ist es egal wie es aussieht :p

Kommentar von haanaanaaa ,

:D

Antwort
von oxygenium, 52

Ich mag es lieber einfarbig.

Kommentar von haanaanaaa ,

Ja, da gehen die Meinungen ja sehr auseinander, trotzdem danke für deine Antwort :)

Antwort
von xomary, 6

Richtig schön :)

Antwort
von Timmmm99, 37

Also wenn ich ne Frau kennenlern dann frag ich als erstes nach ihrem Geldbeutel und wenn der dan sch*** aussieht ... 

Kommentar von XHeadshotX ,

;-D

Kommentar von haanaanaaa ,

So war das nicht gemeint :D Ich wollte einfach mal ein paar Meinungen dazu hören...

Kommentar von Timmmm99 ,

ICh würde ihn mir nicht kaufen   aber liegt hauptsächlich daran das ich ein Mann bin :D      als Frau wäre es aber meine erste Wahl :D 

Kommentar von haanaanaaa ,

Hahaha :D

Antwort
von hdearannah, 34

Mach dir keine Gedanken, hauptsache er gefällt dir.

Kommentar von haanaanaaa ,

Stimmt, da hast du recht, es hat mich einfach mal interessiert wie es andere so sehen. Danke :)

Antwort
von Fragetapir, 39

Ist ok

Kommentar von haanaanaaa ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community