Frage von Source5, 83

Wie findet ihr diesen GamingPc und passt alles in ihn rein(kostet800Eur)?

Siehe oben Grafikkarte: 6GB MSI GeForce GTX 1060 6GT OC Aktiv PCIe Motherboard: ASRock H170A-X1/3.1 Intel H170 So.1151 Prozessor: Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX Netzteil: 400 Watt Corsair Vengeance 400 Non-Modular Gehäuse: NZXT Source 340 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss Ram: 8GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL16 Single Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD Kühler: Ben Nevis Cooler
Wie findet ihr es und passt alles zusammen? Es kostet 800 Eur zusammen.
Lg Source5

Antwort
von SirSlayer10, 31

Ganz gut,schau halt nur dass du 1 8GB RAM Riegel kaufst,später kannst du dann die selbe nochmal kaufen und die im Dual Channle betreiben.

Kommentar von Source5 ,

Danke für deine Antwort. Ja mache ich :)

Kommentar von Source5 ,

Der Kühler passt da auch rein oder?

Kommentar von SirSlayer10 ,

Der EKL Ben Nevis?Na klar passt der rein,würd ich bei nem 6500 auch nehmen.

Kommentar von Source5 ,

Danke und passt das an das Motherboard?

So viel € für ein H170 Mainboard ausgeben das nicht mal übertakten kann?Nun es gibt billigere ,aber wenn du es unbedingt willst: Passt sowieso nicht,dein Mainboard unterstütz keine DDR4-2400 Arbeitsspeicher,nur DDR4-2133.Entweder du holst dir ein DDR4-2400 fähiges Mainboard, oder ein 8GB DDR4-2133 Ram.

Antwort
von Lunited, 21

Ich würde Dir von Megaport einen Empfehlen der hat 16gb ram und etc.

!,5 tb int. festplatte

https://www.amazon.de/gp/product/B01J40L3EI/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&ps...

8gb ram sind zu wenig für 800€

Kommentar von Source5 ,

Erstmal Lieben Dank für die Antwort. Für den Anfang reichen 8Gb da ich eh nur zocken will :D

Kommentar von Lunited ,

Ja sind aber beide gleich teuer weswegen ich ihn dir empfehle

Kommentar von PhilippL957 ,

niemals amd cpu für gaming

der PC ist scheinse,alter lahmer AMD CPU und ne GTX 1060 3GB.Auf Amazon wird viel gespart,z.B der Netzteil ist warscheinlich ein Chinaböller,Cpu unterstützt nur DDR3

Antwort
von LandoxGHG, 19

Tut mir leid aber ich würde mir den PC nicht kaufen. Du solltest dir keine 1070 kaufen sie ist zwar gut aber für besondere Zwecke geeignet.
Eine 980TI  ist sogar besser und kostet gleich viel.
Außerdem würde ich als CPU eine i7 6700k empfehlen.

Kommentar von Source5 ,

Es ist über die 1060'er die Rede. Ein I5 6500 reicht für eine 1060'er falls du dich verlesen hast oder so.

Antwort
von PhilippL957, 24

1. 400w reicht nicht aus

2. warum eine msi grafikkarte wenn andere genau so gut sind?

3. ssd lohnt sich für windows

sonst passt alles!

Kommentar von Agentpony ,

Ein ordentliches 400 Watt-Netzteil reicht längst aus. Das Modell ist hier ja nicht bezeichnet.

400W reichen locker aus, die MSI will der selber,hab ihn versucht zu überzeugen dass er sich ne Golden Sample kaufen,hat nicht geklappt SSD will der iwie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community