Frage von Antoooonnnn, 43

Wie findet ihr diesen GamingPC (1380EUR)?

Antwort
von weissIichInicht, 20

die Lüfter durch AF Lüfter ersetzen wenn es corsair sein muss oder die neuen Corsair Lüfter die sind dann extrem leise 

aber sonst ist der PC gut

Antwort
von WosIsLos, 11

SSD zu klein für GamingPC.

Grafikkarten: Gainward GTX 1070 Phoenix GLH oder MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G (mehr für Übertaktungsfreaks)

Antwort
von Aktzeptieren, 21

Der PC ist Gut. Er reicht für mehrere Jahre und übertakten kannst du ihn auch noch.
Bei aktuellen spielen solltest du mit hohen Einstellungen flüssig spielen können

Antwort
von manuelneuer1000, 9

Sieht sehr gut aus, garnichts zu bemängeln :)

Antwort
von Zeptx, 18

Ich würde eine andere Version der GTX 1070 nehmen (z.B. Palit JetStream, Palit GamRock oder eine von Gainward).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten