Wie findet ihr diesen gamingc oktober 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Intel und AMD gleichzeitig ist wie Sonnenauf- und -untergang zugleich: Es sind zwei komplett verschiedene Bauarten und man kann sie niemals kombinieren.

PS: Warum willst du denn 2 Sockets?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuw999
04.10.2016, 17:54

Socket?

0
Kommentar von Wuw999
04.10.2016, 17:57

Ja 2 Cpu ist doch mehr leistung

0
Kommentar von DerLappen
04.10.2016, 18:00

Der Typ trollt nur.

1
Kommentar von Wuw999
04.10.2016, 19:05

:D Its just a prank

1

Ich finde ihn, indem ich ihn suche! :-)

Wenn das wirklich Dein ernst ist:

Ähm: Die CPU und Grafikkarte müssen wohl auf EIN Mainboard und das "andere Zeugs" wohl auch. Also: 2 Gehäuse geht schomma garüberhauptgarnienicht! Du hast ausserdem ein Gehäuse und eine Diskstation.

Entweder stromfressende AMD "Zusatzheizung" oder eine Intel CPU. Beide gleichzeitig geht mit keinem Mainboard der Welt! Entweder - oder...

Nun mal zur "Bestellung":

128 MB RAM? ist´n Scherz, oder?

FX 4300? Lahme Gurke!

Billigheimer Gehäuse ohne vernünftige Kühlmöglichkeiten.

Bei dem Netzteil kannst´de gleich den Altmetallhändler als Lieferadresse angeben!

Die GTX 750 mit 1GB VRAM ist ebenfalls eine steinalte, lahme Möhre.

Eine Diskstation ohne Festplatten macht wenig Sinn, oder?

...und Zuguterletzt: Ohne Mainboard läuft garüberhauptgarnix

Sorry, aber laß Dir einen PC von jemandem zusammenstellen und bauen, der Ahnung davon hat, oder informiere Dich erstmal, bevor Du Zeug´s kaufst, das Du gar nicht brauchst oder das gar nicht zusammen harmoniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuw999
04.10.2016, 18:59

Vergiss es, du hast ja den China Böller erwähnt..

0

Das ist ein scherz, oder? Du gibst fast 800€ für einen unfertigen PC mit einigen Schrottteilen aus und hast nicht mal ein Mainboard ausgesucht.
Mein Rat an dich, wende dich an einen Computerfachman (keinen aus dem Mediamarkt oder so, die sind dumm im Kopf). Ich meine einen unabhängigen Fachmann, der Rechner selber zusammensetzt. Der kann dir etwas ordentliches für den Preis zusammenstellen. 
Selber bekommst du garantiert keinen PC zusammen. Nicht nach diesem Link. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuw999
04.10.2016, 21:45

Klar ist das ein Scherz :D

1

Das sind 128MB RAM, das ist viel zu wenig. Du brauchst noch ein Mainboard und man kann nicht beide Prozessoren auf einmal machen. Und 2 Gehäuse sind auch Schwachsinn, da alles auf 1 Mainboard muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuw999
04.10.2016, 17:53

Häh ich dachte die bringt man am gehäuse an

0
Kommentar von Wuw999
04.10.2016, 17:54

ja das ram und die cpu und so

0
Kommentar von Wuw999
04.10.2016, 18:56

Yes, sir! :D

1

Warum denn so viel RAM das ist voll überttrieben. Ich habe 32GB und komme nie an die grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?