Frage von Luca20004R, 33

Wie findet ihr diesen gaming PC mit gtx 1080 etc.?

Hallo, wie findet ihr diesen gaming PC von mindfactory verbesserungs vorschläge oder sachen die euch nicht passen bitte in die kommentare schreiben

Hier der PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

LG Luca

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 16

Nichts davon passt in Gehäuse, weder Mainboard, noch Grafikkarte, noch CPU-Kühler. Das DVD-Laufwerk kann man auch nicht einbauen.

Es fehlt noch der Arbeitsspeicher.

Das Netzteil ist jetzt nicht schlecht, aber für ein 1700€ Built würde ich ein hochwertigeres nehmen. 80€ für Netzteil-Kabel ist schon ziemlich übertrieben.

Was versprichst du dir von ner NAS-Festplatte? Eine ganz normale Desktop-HDD tuts genauso.

Sollen die Lüfter zusätzlich rein? Dann brauchst du aber auch noch ne Lüftersteuerung oder zumindest einen Verteiler oder diverse Y-Kabel.

Für Windows würd ich mir nen günstigen OEM-Key woanders kaufen.



Antwort
von Zeptx, 14

Eigentlich schon aber das MoBo passt nicht in das Gehäuse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten