Frage von HalloTV1001, 33

Wie findet ihr diesen Gaming PC (für Battlefield 1 usw)?

Hallo, Möchte mir einen Gaming PC kaufen, hab auf Mindfactory mir mal einen zusammengestellt. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... ich irgendwelche Teile austauschen? Reichen die 500 Watt? Danke schon mal im vorraus! :)

Antwort
von Vishera, 16

Leider ist da nichts zu sehen ;) Schick den Link erneut. 

Empfehlenswert wäre ein 

i5 6600K mit Z170 Chipsatz Mainboard, 16 GB GDDR4 RAM @2400 MHz und eine RX 480 8GB / GTX 1060 6GB oder besser. 

(Komponenten variieren vom Grafikanspruch deinerseits)

500 Watt reichen in der Regel, aber das sollte man am Ende lieber nochmal nachrechnen. 

Kommentar von Vishera ,

Nimm leiber n 6600K und für 150€ würde ich dir das MSI Z170 Gaming Pro Carbon empfehlen, sieht schöner aus als das Asus :) 

Dann noch n anderer Kühler und anderen RAM (3200MHz sind unnötig, habe ich selbst xD) Das Laufwerk brauchst du eigentlich auch nicht. Windows kann man auch vom USB Stick booten bzw. installieren. 

Kommentar von HalloTV1001 ,

Genau so ein Mainboard habe ich gesucht, danke :)

Kommentar von Vishera ,

Perfekt, ist ein 1a Board. Rennt bei mir auch mit einem 6700K und 16GB G.Skill 3200MHz. Hat vorgespeicherte Overclock Profile für den 6600K (ist mir nicht bekannt, glaube 4 oder 4,2 GHz) und 6700K (4,4 GHz)

Antwort
von Arne2423, 22

naja is halt nix zu sehen aber das kann dir helfen:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Systemanforder...

Antwort
von stillerleser, 26

Da ist nichts drinnen. Daher finde ich den nicht so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten