Frage von philghg, 50

Wie findet ihr diesen Gaming PC für 900 Euro?

Ich bin für Vorschläge offen

Antwort
von joshua12451245, 10

Der PC sieht so ganz gut aus. Wenn du Sachen wie Laufwerk usw. Weg lässt bekommst du natürlich noch viel mehr Leistung rein

Kommentar von Warhound ,

Laufwerke braucht man aber ;) 

Antwort
von Warhound, 3

Also ich würde die RX 480 gegen eine R9 390 austauschen, und vllt das Thermaltake Berlin als Netzteil verwenden 

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 18

Wenn du meinen meinst, der ist keine 900€ Wert :D

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 23

Ich sehe da keinen PC :D

Kommentar von xGeTReKtx ,

Kann man so machen in das Gehäuse gehen aber auch ATX Mainboards das kleine mATX sieht da dann noch kleiner aus :D

LG

Antwort
von byBono, 12

Naja... nur i5 und keine Nvidia Grafikkarte.. Würde ich mir nicht kaufen.

NVidia sind nun mal die besten Grafikkarten

Kommentar von joshua12451245 ,

Preisleistungstechnisch aber nicht ;) das war die letzte Generation so und ist diese bisher auch so. Da ist amd besser

Kommentar von Swissgamemaster ,

Im High End bereich würde wohl jeder Nvidia nehmen. Bei einem Budget bis zu ca. 1100 Euro ist dies aber nicht empfehlenswert. Mit AMD bekommt man da maher Power für das Geld. Jedoch nicht die Features, die Nvidia bietet.

Kommentar von Warhound ,

Ich würd mir halt niemals eine von Nvidia holen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community