Frage von Jacquesforever, 60

wie findet ihr diesen GAming PC für 1200 Euro?

Antwort
von YoghurtonTour, 38

Nein. Nimm den 6600k statt dem 6700k, du hast kein Gehäuse (jedenfalls nicht im Warenkorb), und durch das ersparte Geld bei der CPU würde ich dann eine 8gb rx 480 verwenden.

Antwort
von billootze, 34

Passt. Könntest halt ne 1070 und ne i5 nehmen.

Antwort
von xyzzzzzzz, 28

Einen "Gaming PC" kann man das nicht nennen.
Vor allem wegen der 3 GB GTX 1060.

Nimm lieber statt dem i7 den 6600k. Und eine GTX 1070.
Wenn du aber viel renderst u.s.w.
Dann behalte den i7 und nimm die RX 480

Kommentar von Jacquesforever ,

Danke für die schnelle Antwort :)
Budget liegt halt leider bei 1200 euro :/

Kommentar von Armandokun ,

Eigentlich nur ne bessere Grafikkarte, empfehlen tu' ich dir die Asus Strix Nvidia GTX 1070 8 gb. ;)

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Naja, deine Konfiguration war kein "Gamer PC" mit der sehr schwachen 3 GB GTX 1060. Mit der 1070 oder RX 480 kann man es schon als "Gamer PC" bezeichnen. Ist natürlich Ansichtssache ^^

Kommentar von Armandokun ,

Ups, hab bei der falschen Antwort geantwortet, sorry. :)

Kommentar von xyzzzzzzz ,

np ^^

Antwort
von Armandokun, 29

Du kannst alles nen Gaming Pc nennen. Was willst du spielen? Auf welchen Einstellungen auf wie vielen FPS? Stell deine Frage mal richtig.

Kommentar von Jacquesforever ,

Danke für die schnelle Antwort :)
Spiele wie Gta sollten auf höchsten Einstellungen flüssig laufen :) Dann halt auch noch csgo

Kommentar von Armandokun ,

Sorry, aber da musst du mindestens 1500€ ausgeben.

Kommentar von Jacquesforever ,

Und was würdest du mir empfehlen? Würde aber gerne bei Nvidia bleiben :)

Kommentar von Armandokun ,

Eigentlich nur einen bessere Grafikkarte, empfehlen tu' ich dir die Asus Rog Strix Nvidia GTX 1080 8gb. ;)

Kommentar von Armandokun ,

Eigentlich nur einen bessere Grafikkarte, empfehlen tu' ich dir die Asus Rog Strix Nvidia GTX 1080 8gb. ;)

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Naja, die ist glaube ich ein bisschen übertrieben ^^. Vor allem bei seinem Budget

Kommentar von Armandokun ,

Ups, ich meinte die 1070!

Antwort
von felix250100, 20

Spar auf jeden fall noch auf eine 1070

Antwort
von MorthDev, 32

Ja, super ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community