Frage von EpicDude1905, 93

Wie findet ihr diesen Gaming-PC also vom Preis und Leistung her?

Hey wollte mir nen mittelklassigen gaming pc hollen dieser kostet nur 333 und wollte fragen ob die teile die da eingebaut sind gut sind

Antwort
von WuuKii, 35

Du kannst jeden Fertig-PC günstiger erwerben, indem du dir einfach die Einzelteile kaufst und diese selbst zusammenbaust (oder ein Kumpel). 

Auf dieser Seite kannst du ihn auch für wenig Geld zusammenbauen lassen: http://www.warehouse2.de/de/pc-service-zusammenbau-leistungstest Allgemein empfehle ich den Kanal auf YouTube "Hardwarerat", dort sind die verschiedensten PC's in allen möglichen Preisklassen in guter Kombination.

Den PC kann ich nicht bewerten, da ich mich nicht mit AMD beschäftige/kein Plan davon habe. 

Aber vielleicht hast du für den selben Preis jetzt mehr Leistung :)

Antwort
von D3fcon, 36

Alles soweit gut ... BIS .... auf den Prozessor.

Für meinen Geschmack würd ich einen Intel bevorzugen anstatt einen AMD. Da entsteht wohl auch der günstige Preis.

In diesem Fall gibt es aber kein gut und schlecht, ...---> Geschmackssache

Kommentar von EpicDude1905 ,

Bin mit AMD großgeworden xD mein derzeitigen prozessor sind
AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60

und
AMD E1-1200 APU woth Radeon(tm) HD Graphics

:)!

Kommentar von D3fcon ,

Wenn Du Dich damit wohl fühlst ist es toll :)

Ich bin eher der Intel-Freund.

Wie gehabt, in dieser Frage kann man prinzipiell kein Gut oder Schlecht aussprechen.

LG

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Die Grafikeinheit von 3 Jahre alten APUs für 80€ übertrumpft immer noch die selbst von höherklassigen Skylake-Intels. Falls man kein Geld für eine Grafikkarte hat, ist ein AMD A-Prozessor die mit Abstand beste Wahl.

Antwort
von DoodleQuestions, 25

Das kann man nicht gaming pc nennen weil die Hardware dafür zu schlecht ist. Für Minecraft müsste er einigermaßen reichen aber für mehr auch nicht. (unter mittelklassigem gaming pc verstehe ich mindestens 800€)

Antwort
von suppenkoenig, 24

Das Teil hat nicht ansatzweise etwas mit einem Gaming PC zu tun^^

Ich nehme an das du älter als 28 bist und die besten teile unnötig gekauft hast ohne diese richtig zu nutzen also für solche kommentare hab ich echt keine lust

Kommentar von suppenkoenig ,

Der PC hat völlig veraltete Hardware verbaut. Damit kannst du neuere Spiele nicht mal auf niedrigen Einstellungen flüssig spielen.

Was erwartest du von einem 300€ Fertig-PC. Der reicht für Office Arbeiten und mehr nicht.

Aha und dann schaft mein laptop baujahr 2007 alle spiele umdie 30 fps auf minimal einstellungen

Denk nicht das alte prozessoren nichts können

Meine güte denk mal nach egal welsches spiel du spielst jeder pc schaft das aufzumachen

Antwort
von MoritzoGurke, 41

Naja.. Kommt drauf an was du Spielen willst

Minecraft, Stranded deep , The Foressst , LoL , und halt andere survival / alpha beta games :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community