Frage von Antoooonnnn, 116

Wie findet ihr diesen Gaming PC (1400EUR) von 1-6?

Die Abstimmung nach Schulnoten bsp. 1 = sehr gut. 6 = ungenügend

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke für eure Antworten!

Antwort
von angryshark23, 76

(Note 2+)
Also ein sehr guter PC sowohl für Gaming als auch Videobearbeitung. Ich persönlich würde noch den i5 6600K auf 4Ghz übertakten.

Antwort
von TheGermanNexus, 58
Gut

´Den Lüfter solltest du eventuell auf Be Quit ändern , bzw einen von der Marke nehmen da die meiner Meinung nach ruhiger und besser laufen.

Der Rest ist an sich gut zusammen gestellt , nur in meiner Hinsicht wären 1 tb Festplattenspeicher etwas wenig (Wie gesagt in meiner Hinsicht , ich habe auch dank Videos Aufnahmen usw knapp 3 TB voll :D)

Kommentar von Agentpony ,

EKL Alpenföhn ist eine völlig etablierte, deutsche Marke, und der Olymp leistungsstärksten als alles, was BeQuiet in der Preisklasse hat...

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ok , wenn das so ist ich schreibe nur wie ich Erfahrungen gemacht hatte ich hatte auch den Olymp , welcher mir dann wenn es so sein sollte mehrere Male defekt zugeschickt wurde , da ich diese von der Laufleistung garnicht toll fand und auch lauter als die von be quiet.

Antwort
von Technomanking, 9
Gut

Solide! Aber 5 Gehäuse sind völlig übertrieben. Beim Mainboard könnte man noch ein paar Euro sparen, das muss aber nicht.

Antwort
von lutsches99, 63
Gut

Nimm evtl. noch Lüfter von Be quiet! Wenn du nicht unbedingt Wert auf Lautstärke legst, kannst du sie natürlich auch drin lassen. Ansonsten ein super PC.

Kommentar von Agentpony ,

Der Olymp ist in der Preisklasse besser als alles, was BeQuiet anbietet...

Kommentar von lutsches99 ,

nicht verwechseln mit Kühler!

Antwort
von Osaft123, 43

spar dir doch die 100€ für die Monatage

Antwort
von FelixSch01, 20
Ausreichend

150 euro Mainboard unnötig ninm das asrock extrem 4 oder das asrock pro 4

Antwort
von GermanBlockerHD, 28
Befriedigend

Das ist schon nicht schlecht. Meiner Meinung nach ist die Montage allerdings etwas zu teuer. Du solltest dich auch fragen ob du diese Grafikkarte brauchst. Eine GTX 970 zum Beispiel würde sicher auch reichen.

eine gtx 970 ist der letzte müll, den man sich kaufen kann.

Kommentar von GermanBlockerHD ,
Kommentar von Dohrli ,

Was ist mit den 3,5 GB Vram?

Kommentar von pixxelgamer ,

Ich würde auf jeden Fall eine 1000er GPU nehmen. Und ich mit einer 1060 hätte gern noch bissle mehr Leistung fürs Gamen, und für 3D kann man sowieso nicht genug Leistung haben.

Antwort
von Cazperrr, 52

Kann man so nicht bewerten, da für jeden etwas anderes gut und schlecht ist.

1. Braucht man keine 5 Lüfter? o.O

2. Bau dir den PC selbst zusammen, 100€ ist ein VIEL zu hoher Preis. Ich würd mich freuen, wenn mir Leute ihre Teile zusenden und ich die fürn Hunni zusammenbauen darf.^^

3. Willst du übertakten? Wenn nicht, ist das Mainboard zu teuer.

Antwort
von FeTube, 50

Ich würd dir nochn stärkeres Netzteil empfehlen, da kannst du später nochmal bequem nachrüsten und bist auch so nicht so am limit

Wofür das? Der PC wird nicht mehr als 250 - 300 Watt verbrauchen. Also weit weg vom Limit

Antwort
von pixxelgamer, 11
Gut

Mir gefällt das Gehäuse echt nicht. Einfach vom Aussehen ;)

Antwort
von manuelneuer1000, 2

Note 3 -

Antwort
von fiwaldi, 32
Mangelhaft

Für das Geld gibt es woanders mehr

Wo bitte?

Kommentar von fiwaldi ,

Shit, aber Werbung ist bei GF unerwünscht. Googeln kann helfen!

nein google hilft da nicht? Was billigeres findet man kaum. Jeder stellt hier Links und Werbung rein.

Kommentar von fiwaldi ,

Ich bin nicht jeder und habe sogar https://www.gutefrage.net/policy aufmerksam durchgelesen und verstanden

Kommentar von Antoooonnnn ,

wo gibt es diesen PC den billiger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community