Wie findet ihr diesen Entwurf für mein Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du ein gläubiger mensch bist gut aber überleg dir ob es für dich ein symbol ist , tatoos bleiben oft ein leben lang und es sollte schon merh sein als eine einfache verziehrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielk98
01.07.2016, 16:48

Ist für meine verstorbenen Großeltern 

0
Kommentar von Jakeblitz
01.07.2016, 17:03

dan find ich es extrem gut

0

Die Schwierigkeit dürfte darin liegen, einen Tätowierer zu finden, der die betenden Hände gut hinbekommt. Hände sind noch schwieriger zu stechen als Portraits. Das können wirklich nur wenige.

Die linke Hand des Engels sollte aber nochmal überarbeitet werden und vieleicht könntest du auch noch die Kontraste erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielk98
01.07.2016, 17:27

Ich habe das zeichnen lassen und nicht selber gezeichnet 

0

Geschmackssache.
Aber wenn der Tätowierer das so realistisch hinbekommt, super. Wünsch dir Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielk98
01.07.2016, 17:05

Also findest du es.für einen Mann nicht gut das Motiv?

0

gut, die finger sind irgendwie so bucklig, an gewissen stellen kontrastreicher.. die frage ist halt, wie setzt der tätowierer das ganze um..?

du darfst halt nicht vergessen, dass es ein riesen unterschied ist, ob eine zeichnung auf einem blatt papier ist oder auf der haut.!! bei der größe und den ganzen details, würde ich dir empfehlen etwas wenig farbe einbauen zu lassen, dann sieht das ganze nicht mehr so flach aus.

aber ein guter tätowierer kann aus diesem entwurf sicher ein wunderschönes tattoo machen.

allerdings finde ich das für einen 18 jährigen heftig und sehr groß. bevor man so was macht, sollte man mit etwas kleinerem anfangen... das zeigt unsere langjährige erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank geil, würd ich mir auch stehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung