Frage von niklxs, 16

Wie findet ihr diesen Cube PC?

Hey :) Ich wollte nur kurz mal fragen wie ihr diese Konfiguration findet! ;) Der PC sollte für Designs (C4d, Photoshop) Ausreichen außerdem soll er fürs streamen auf der Plattform Twitch reichen! Er sollte klein und kompakt sein, dazu Weiß mit schwarzen akzenten! c:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Würde mich über ernstgemeinte Meinungen freuen! Danke! :)

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Schaut nicht schlecht aus aber:
Würde 16GB RAM umbedingt empfehlen
Ausserdem ein 500W + Netzteil, 400W sind erwas knapp

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 2

Lass bloß die Finger vom Pure Power L8. Das Ding basiert auf einem Veralteten 8 Jahre alten HEC netzteil und ist zudem noch Gruppenreguliert.

Nimm lieber ein 450W SuperFlower Golden Green Hx, ist sehr zuverlässig und besitzt DC/DC wandler.

Antwort
von kugelgnu, 8

schick wollte das selbe case hab mich dann für(gibt's auch min window)

http://www.hardwareluxx.de/media/jphoto/news-galerien/raijintek-beleuchtet-den-m... entschieden aber die Komponenten passen auch gut zusammen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten