Frage von smileywithmusik, 184

Wie findet ihr diesen Chibi?

Es ist mein erster und ist selbst ausgedacht

Antwort
von Beantworter100, 42

Für das erste mal sieht das ziemlich gut aus. 

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von xSunflowers, 24

Ich finde deine Idee gut, aber ich finde es ist nicht so gut "runtergezeichnet", aber Übung macht den Meister, ich kanns auch nicht besser. :)

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von KittyTategami, 59

Hey du hast gestern den manga gepostet :3

Das chibi ist auch total niedlich. Ein bisschen mehr übung mit der "standfestigkeit" fehlt dir noch, aber so st total süß :3 

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke ;-)

Antwort
von TheTrueSherlock, 39

Gut für den Anfang :)

Hast du beim rechten Auge etwas ausgebessert?

Achte darauf, dass du auch Schatten einsetzt. Ich würde nicht das komplette Oberteil so dick mit einem blauen Filzstift nachziehen. Nimm dann lieber eine dunkle Farbe und verdeutliche Schattenseiten. Das gleiche ist beim Anfang der Beine, unter den Haarsträhnen und etwas am Hals - dort gehört Schatten hin.

Bei den Haaren könntest du darauf achten, dass du die Kanten sauber malst und Glanzpunkte im Haar nicht vergisst.

LG :)

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von UnicornJasmin, 31

Nicht schlecht... für den Anfang.

Antwort
von CoolDraco, 26

Mega kawaii x3
Für den Anfang super gut gelungen, weiter so, du kannst das echt super
:3

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von Anime18, 72

Gut, aber irgendwann wirst du es noch besser können ;)

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von ishigo56768, 6

echt süß für den anfang echt gut achte nächstes mal nur darauf die augen ungefähr gleich zu zeichnen.persönlich mache ich es immer swo das ich die auche nicht zu weit und nicht zu nah aneinander zeichne ich lasse immer so ein auge abstand zwischen einander^^

gut weiter so

lg hoffe konnte helfen^^

Antwort
von LuckSub, 70

Für den Anfang echt nicht schlecht :)

Aber da geht doch bestimmt noch was, oder?^^

Kommentar von smileywithmusik ,

Klar ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten