Wie findet ihr diesen ApoRed?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als er noch Cod Videos erstellt hat und es mehr um das Spiel ging war er in Ordnung. Schaut man sich heute die YT Community's an hat das nichts mehr mit Individualität zu tun. Jeder verkauft sich und sein Privatleben, macht sich selbst zum Olaf oder lacht über andere.

Die Nähe zur Scripted Reality ist erkennbar. Auffällig das gerade bei YouTuber die in den großen Netzwerken unter Vertrag sind alle durch die Bank das gleiche Konzept haben ohne sich abzugrenzen. Jeder kopiert quasi den anderen.

Ideen und Kreativität mittlerweile fehl am Platz durch diesen Einheitsbrei. Quasi läuft Wiederholung auf Dauerschleife wenn man glaubt es sei ein neues Video dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alltagsabenteur
25.07.2016, 16:30

Zum Glück gibt es auch viele kleinere Kanäle, die immer noch kreativen und hochwertigen Content liefern. Die sind halt nur nicht so einfach zu entdecken, da die YouTube-Trends voll sind mit dem Mainstream.

0
Kommentar von wobfighter
07.08.2016, 04:36

Selbst die kleineren Kupfern ab oder werden letztendlich abgekupfert und haben Probleme sich am Markt zu etablieren. Weil entweder das Konzept fehlt, die Kreativität oder keine Lücke mehr finden die noch offen ist. hab viele gute YouTuber gesehen wo der Content stimmte, Potenzial vorhanden gewesen ist die 100 k Marke zu knacken und sind trotzdem untergegangen. Die Netzwerke mittlerweile beherrschen den Markt... Sie haben auch die notwendigen Ressourcen kleinere Bewerber und Konkurrenten entweder zu verpflichten oder den Druck so zu erhöhen das Feierabend ist.

0

Würde ich meine persönliche Meinung über ihn kundtun, müsste ich alles zensieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ihn nicht so.. er kommt so angeberisch rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht, was macht er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
12.06.2016, 23:16

Ist so nen Idiot auf YouTube der so tut als ob er der größte King wäre aber im Endeffekt nur so nen kleiner lächerlicher Typ ist bei dem man lieber die Straßenseite wechselt.

2

Ich finde ihn super. So viel Niveau auf einem Fleck finde ich sehr unterhaltend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung