Frage von nummer12345678, 130

Wie findet ihr diesen Anzug (Bild) zur Abschlussfeier (10.Klasse), + Dunkel Blaue schuhe, sind es zu viele Farben?

Antwort
von skyberlin, 34

Ein scharzer Gürtel oder in Farbe der Fliege würde es noch eleganter machen. Aber insgesamt: sehr schön, tragbar, aber mach es etwas ausgeglichener.

Weniger ist manchmal  mehr.

Der Gürtel nimmt übrigens die starke Wirkung des Dinner-Jacketts zurück!

 contenance ist bekanntlich das key-word. Darüber scheinst Du aber wohl zu verfügen.

Kannst auch in Jute gehen, wenn alles schief läuft.

Antwort
von bsti2k, 71

Sieht gut aus würde aber schauen dass gürtel und fliege etwa die gleiche farbe haben genauso wie die schuhe die gleiche farbe wie dass sakko

Antwort
von ManuViernheim, 42

Ist das Sakko schwarz?

Dann passen schwarze Schuhe besser dazu.

Kommentar von nummer12345678 ,

nein dunkelblau

Kommentar von ManuViernheim ,

OK. Dann sehen die dunkelblauen Schuhe gut dazu aus.

Kommentar von nummer12345678 ,

soll ich dunkelblaue fliege und gürtel?

Kommentar von ManuViernheim ,

Wenn Fliege und Gürtel die gleiche Farbe haben wie auf dem Foto, dann kannst Du das anziehen. ( braun? dunkelrot?)

Kommentar von nummer12345678 ,

was meinst du mit blau? Dunkelrot?

Kommentar von ManuViernheim ,

Wenn der Gürtel und die Fliege BEIDE dunkelrot sind oder BEIDE braun sind, dann ist das OK.

Antwort
von M4tz3H, 46

Dunkelblaue Schuhe dann aber auch mit einem dunkelblauen Gürtel.
Ansonsten geht's
Hellere Hosen sehen aber nie sehr schick aus denk dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten