Frage von anonymesfragen, 221

Wie findet ihr diesen Anmachspruch[NEU]?

Hey, wie geht's?

Ich bin tim, sei wie tim.

Tschüß

Antwort
von Russpelzx3, 171

Das hat absolut nichts mit anmachen zu tun und ergibt außerdem gar keinen Sinn. Und die meisten Frauen reagiert sowieso nicht gut auf Anmachsprüche.

Antwort
von SeBrTi, 156

Kake? Was soll das überhaupt bedeuten? Wenn du mich so ansprichst denk ich du wärst verrückt 

Kommentar von anonymesfragen ,

das ist eine scherzfrage 😂

Kommentar von Tannibi ,

Es ist noch nicht mal eine Frage.

Der gute Tim sagt praktisch "Ich bin bekloppt, sei du das doch auch".

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wow, unglaublich wie viel Humor du hast, ich lach mich kaputt...

Kommentar von SeBrTi ,

"Scherzfrage" ich bin mir sicher den "anmachspruch" fandest du selber ganz toll bevor jemand sein Kommentar dabei abgeben hat....

Kommentar von anonymesfragen ,

ok leute dann antwortet nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Das ist kein Anmachspruch. Hallo ich bin Tim, darf ich dich auf einen Drink einladen. So macht man das gewöhnlich

Antwort
von marrymaddly, 74

Egal, ob das ein Witz oder guter Spruch sein soll: So einen schlechten Spruch hab ich davor im meinem leben noch nie gehört

Antwort
von MichaelWagn, 48

Auf jeden Fall niemals Anmachsprüche verwenden. Am besten sagst du am Anfang "Entschuldigung, ganz kurz" und dann kannst du sagen: "Du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich ganz süß"...

Wenn du weitere Tipps haben möchtest, dann sieh dir meinen Blog an:

http://jetzt-freundin-finden.weebly.com/

Antwort
von Tannibi, 63

Das ist schlimm, sehr sehr schlimm.

Antwort
von MrNiceguyX, 29

Schlecht,damit kommst du bestimmt bei keiner Frau an

Kommentar von anonymesfragen ,

DIESE FRAGE IST IRONIE

Kommentar von MrNiceguyX ,

warum schreibt du es dann?

Antwort
von FuehledasMeer, 60

Das soll ein Anmachspruch sein? Oh weia...bevor du so einen Stuss von dir gibst, sag lieber gar nichts

Kommentar von anonymesfragen ,

das ist Ironie HAHAHAH

Kommentar von FuehledasMeer ,

Du weisst schon was Ironie bedeutet?

Antwort
von YoungLOVE56, 65

Unglaublich romantisch

Antwort
von anonymesfragen, 49

Leute das ist doch nur eine Scherzfrage, benutzt euer Gehirn!

Kommentar von FuehledasMeer ,

Du benutzt deines doch auch nicht... schlimm genug, dass wir uns auf dein Niveau herab gelassen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community