Wie findet ihr diesen Anmachspruch (Text)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schreib ihr doch einfach direkt das du sie süß findest anstatt es so komisch zu verpacken.
Auf das was du geschrieben hast kann man nicht wirklich antworten und ernst gemeint würde das dann auch nicht klingen..

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück mit Lisa! :3

Rufus~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lisa ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll aber ,seit ich dich kenne muss ich unheimlich viel an dich denken. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Manchmal schliese ich die Augen und stelle mir vor wie du in meinen Armen liegst. Wie ich dich ganz fest  halte und darauf achte das kein Unglück dieser Welt jemals über dich kommen kann.

Vieleicht bin ich nicht der tollste und beste Mann den du dir vorstellen kannst, aber wenn du dich für mich entscheidest, verspreche ich dir du wirst keinen anderen finden, der bereit ist soviel für dich zu geben wie mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach viel zu direkt Karl.. Schreib's bisschen um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
21.04.2016, 07:43

Zu spät :o

0

Wenn das dein ernst ist lieber karl dann hast du richtig Mies verkackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
21.04.2016, 07:42

ich glaub sie mag das;D

0

Nee, nicht so toll, erinnert an die Echternacher Springprozession, ein Schritt vor, dann wieder einer zurück, mithin ein Hick-Hack bzw. Zick-Zack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich persönlich irgendwie lächerlich. :p

Du bist 20 und ich es klingt so als würdest du einer 14 jährigen schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit hast Du es wohl bei Lisa für alle Zeiten verkackt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxsTiinY
21.04.2016, 07:40

Hahahaha perfekt formuliert!

1
Kommentar von PlayerEbayer
21.04.2016, 07:41

fakk :/ ... echt wieso?

0

Mach bisschen indirekter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
21.04.2016, 07:44

das war schon ziemlich indirekt ;D ei

0

Schrecklich... Allein schon "ich schreibe dir gerade diese Nachricht". Allerdings wenn du diese liest, hast du die ja schon erhalten und er schreibt die gar nicht mehr. 

Außerdem denkt er wohl, das "Lisa" mega dumm ist, ansonsten müsste er es ihr ja nicht noch sagen das er ihr schreibt...

Außerdem viel zu direkt... man kann sagen das man eine Person süß findet, aber nicht schreiben das man alles möglich anstellen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
21.04.2016, 07:44

ja aber ich hab ja nicht geschrieben was ich mit ihr anstellen würde^^... ging ja eigentlich nur darum ein eis zu essen.. an was hast du denn gedacht?

0

Was ist das denn? Völlig bescheuert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt leicht pervers :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu direkt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
21.04.2016, 07:41

ich glaub direkt ist gut ;D oda sou

0
Kommentar von PREMEBOY
21.04.2016, 07:42

Schreib ihr doch erstmal hi und frag was ihre hobbies sind usw

0
Kommentar von PREMEBOY
21.04.2016, 07:49

Haha dann liegt's an dir. Die Anmache klappt nur wenn die Lisa richtig reudig ist haha

0

Was möchtest Du wissen?