Frage von philghg, 74

Wie findet ihr diesen 900 Euro Gaming PC?

Antwort
von LiemaeuLP, 48

Das Netzteil taugt nicht wirklich was und ich würd ehr ne Custom Edition der RX nehmen (wenn sie draußen sind(

Kommentar von philghg ,

Wann kommt die Custom Version?

Und kannst du mir bitte ein Link für ein anderes gutes Netzteil schicken?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Was stimmt mit dem Netzteil nicht ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ein richtig gutes wär zB das BeQuiet Power 10

Kommentar von xGeTReKtx ,

Stimmt das ist natürlich besser aber das CM ist für den Preis mehr als brauchbar.

Kommentar von LiemaeuLP ,

CM ist immer gut ;)

Antwort
von NiggesDerBoss, 20

Das Netzteil ist zwar nicht soooo gut aber bei deinem budget völlig ausreichend ;) wenn du aber noch etwas warten kannst (3-4 wochen) danm würde ich die rx 480 mit custom kühler holen (leiser und effizienter). Außerdem solltest du dir überlegen ob du wirklich ein cd laufwerk brauchst (hab mir damals auch eins gekauft und habs bis jetzt noch nie benutzt)

Antwort
von timobeyer123, 4

ich finde der pc ist ok zum zocken :)

Antwort
von Tuface, 34

Würde ich definitiv von abraten.. Punkt 1: Kombinieren von AMD und Intel und andersrum ist schlichtweg Mist ... ... Punkt 2: Skylake Prozessoren sind ziemlich unnötig ... Nimm lieber einen i5 der 4ten Generation damit bist du immer gut dabei... als Grafikkarte würde ich dir dann eine GTX 960 oder 970 empfehlen am besten SC oder OC ... das Motherboard ist ganz in Ordnung ... Jedoch würde ich einen anderen CPU Lüfter nehmen ... Alpenföhn ist ganz gut wobei du im Endeffekt keinen brauchst..

Mfg

Tuface 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Oh Gott selten so einen Mist gelesen...

Kommentar von Tuface ,

Aha...nehme an du wirst mir mit deiner  Weisheit jetzt sagen warum ?? 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Warum sollten den Intel und AMD nicht gut zusammen arbeiten ?

Warum eine 970/60 wenn die RX480 besser ist ? (Und günstiger als die 970)

Andere CPU empfehlen aber das Mainboard kann so bleiben ?

Kommentar von Christophror ,

Was laberst du für nen Müll? AMD und Intel ist total in Ordnung.  Skylake ist kein Müll sondern aktuell und Zukunftssicher.

Kommentar von Tuface ,

Die Prozessoren bzw. Chipsätze fungieren besser mit den Nvidia karten als mit den AMD Karten ...  Oft genug Kunden gehabt die ein Problem gehabt haben mit ihren PC's, weil sie AMD und Intel oder andersrum gekreuzt haben... Skylake Prozessoren sind einfach nur unnötig jeder übertaktete Prozessor der 3 Generation ist besser als ein Skylake... außerdem sind die Skylake Prozessoren nur ein biliger Ersatz für die niemals erscheinende i9 Reihe ... 

Antwort
von kunibertwahllos, 8

ja nices setup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community